Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Polarschwein Zeitpunkt: 03.01.09 00:18 Grund: Wahrscheinlich Zwerg Nases Intension ist wahrscheinlich gegen ein Benutzer hier zu stänkern, dass seiner Meinung nach nicht mehr hier mittun sollten, und wahrscheinlich immer wurde dauerhaft gesperrt, dann wieder auftauchten erkannt und blockiert, und dann war dies wahrscheinlich aus einem Metamod wieder frei erlaubt. Ich hoffe, es ist so richtgi, aber ich frage ihn korriegieren. Nun, zunächst mal, da kann man sich darüber einig, dass es bereits weiter die Sperre gelten soll. Wenn nicht, dann hätte ganz besondere Gründe. Nun, ob diese Benutzer war so schlecht, oder ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn dem nicht so ist zweifelhaft und unverschämt Agitation einiger Moderatoren nicht, dann die Sache wäre klar! Inzwischen hat es sich gezeigt, dass in dieser Serie würde nicht nur Know-how und die Bemühungen um korrekte Maßnahme, da, aber wahrscheinlich für einige, Normen sind ganz anders. Soweit kann man nie genau sagen, wie gut ein oder einem anderen Benutzer spielte das Spiel, und er war drangsaliert und belästigt von einem oder mehreren Moderatoren und damit er allein, für Störungen, oder wurde hochstilisiert. Auch wenn Sie habe nicht das Gefühl, wie es direkt, aus einem harmlosen Benutzer dann eine schreckliche notorischen Probleme nur wegen der ungerechtfertigten Mässigung werden können, so dass ich denke, dass angesichts der äußerst ernsten Schwächen und Fehler von einigen Moderationen zu verstehen. Oh, was ich gesagt habe, Schwächen und Fehler? Nr. vorsätzliche Belästigung, Lustigmachend auf einem hohen Händen Schließung, die jeglicher Begründung! Mundtod andere Meinungen! Etwas, was ich hätte sonst nicht einmal in meinem schlimmsten Ärger sonst hier ist, wie es war jetzt sichtbar. Und verdammt noch einmal ist es nicht lustig, auch wenn es sich als kompletter Unsinn, denn wenn ein Moderator jetzt eine Nachricht und macht ihn nicht Streik Tage, dann für einen solchen Posten wäre gestrichen und gesperrt. Das ist lustig und spielt keine Rolle, wenn eine Person dumpfbackige durch normale Buchung, eine andere ist, dass dies wäre verdient Streichung, wenn jetzt nichts, wirklich nichts gegen die Regeln oder anderweitig anstößige Ansatzwäse nur könnte! Diskriminierung, weil ein Hund hat keine! Das Gefängnis kann grüßen, oder was? also spätestens jetzt bedauere ich die Motze aus Kiel. Dafür gibbet doch nicht mal ein Übersetzungsprogramm ;-) ----------- Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste! |