Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: 310367a Zeitpunkt: 13.09.08 20:02 Grund: ariva, so eine heranlassende art wie dieser moderator hier im board an den tag legt, sieht man eigentlich nur hier. ich dachte,ihr seis darauf bedacht, hier möglichst viele klickraten zu bekommen. dieser moderator dürfte eher das gegenteil bewirken. ariva, bringt diesem moderator mal benehmen bei, so wie es sich für einen normal erwachsenen menschen gehört.vielleicht ist nocj nicht alles verloren mfg was der Motz hier macht, sieht man nur hier. Bitte diese stringente Argumentation würdigen! Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: 310367a Zeitpunkt: 13.09.08 19:57 Grund: diskrimminierung einer id...und das von einem moderator was kann sich dieser moderator noch alles erlauben. ausserdem behauptet er letztes mal, dass er eine doppel id antöarvt hätte...und zwar von dsm....dies ist nachzuweisen, dass es nicht stimmt. kann denn ein mod bei euch machen was er will. eigenverantwortung ist ja sehr schön, aber missbrauch solltet ihr schnellstens unterbinden ariva, ich hoffe, dass ihr diesem moderator ein bisschen benehmen aufdrücken könnt mfg ich fürchte, Zwergnase ist Benehmungs-resistent. Ausserdem trinkt der Kölsch! Für einen Motz grossartige Voraussetzugen! Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: 310367a Zeitpunkt: 13.09.08 19:53 Grund: an ariva warum lässt ihr euch von so einem moderator auch noch lächerlich machen nicht dass er hier schon von mehreren user gemeldet wurde für seine pöbeleien und zanckereien, jetzt macht er sich auch noch lustig über euch und eure technik in jeder anderen firma, wo sich soviele mitarbeiter über einen einzelnen beschweren, wird wenigstens geprüft,warum hier so massiv gegen jemand vorgegangen wird. nur ein rat vom mir ariva bitte nur von j.p. bearbeiten lassen Wer ist j.p. ?? Meint er J.B. ?? DAS könnte böse für ihn enden! @JP, wie wärs mit einem automatischen Rechtschreibkorrekturprogramm für Meldungen? Dann könnten die von den Motzen auch schneller bearbeitet werden! ----------- beware of KöPi!! |