wie du mit ihren fachlichen kommentaren führen dazu, dass man mir nachher wieder vorwirft, ich würde das niveau herunterziehen, wenn ich entsprechend reagiere...lach...
dialer, bist du sauer, weil ich dir die wahrheit aufzeige. ja ich weiß, es tut sehr weh, wenn man weiß, dass die kohle auf absehbare zeit weg ist. ich habe dir ja gesagt, dass keine grossen aufträge mehr kommen dieses jahr. ich habe dir außerdem gesagt, dass keine umsätze mehr bez. des incidence-tests kommen werden, obwohl von cataldo anderweitg behauptet im august. diese lüge ist fakt.
desweiteren wurde gesagt, dass keine weiteren aktien mehr ausgegeben werde müssen. - im filing steht was von der ausgabe von weiteren 4.250.000 aktien. auch davor habe ich dich gewarnt.
desweiteren geht das cash im januar aus. da dieses jahr (und auch danach) keine aufträge kommen, kannst du dir an 2 fingern abzählen, was das bedeutet. irgendwie brauchen sie ja neues kapital. naja, besser als ein erneutes winding down der "produktion" und einen verlust des amex-listings...
jetzt willst du mir sagen, ich hätte keine ahnung? gut, andere leute hier werden das anders sehen. hier reagiert nur noch das prinzip hoffnung. |