weiß nur nicht, ob ich bei dir häme raushöre. bei dem kurs habe ich natürlich ganz schlechte karten. egal was kommt, das ding ist hochgradig unseriös. aber eiones weiß ich auch: ich/wir haben genügend schriftliches beweismaterial in form von mails in der hand, in denen gonzales dann eindeutig gelogen hätte. die SEC wird das auch nicht so lustig finden. die greifen zum glück etwas härter durch als die deutschen warmduschergerichte.
wenn wir beschissen worden sind und danach sieht es unweigerlich aus, gibt es ein heftiges nachspiel.
aber das ist ein grund warum ich in einen otc-wert auch nur 6.000 euro investieren und keine größeren 5-stelligen summen, damit ich micjht nicht von der brücke stürzen muß. bei euch sieht das dann wohl anders aus, gelle????
im übrigen broker: du hast doch auch schon erfahrung mit RS bei caly gemacht, micht wahr????? vor dem RS in höhenzeiten bei 0,40$, dann runter bis auf 0,013...dann kam der RS 1:30 und ihr ward bei 0,39. es kam ein zwischenhype auf 1,79$, der euch alle geil und blind gemacht hat, seitdem kauft ihr immer wieder n ach, die aktienzahl steigt wieder ständig und ihr seid vom kurs her, trotz amex-lisitng unter eurem RS-kurs. komisch was?????
wenn entwas anderes schlecht ist, heisst das nicht, dass das eigene besser ist. aber das werdet ihr auch noch irgendwann klapieren.
wisst ihr was bei caly und augrid gleich ist????
beider fitrmen zocken ihre investoren mehr oder weniger ab.
wisst ihr was, an uns verschieden ist?
ich erkenne das irgendwann und ziehe die konsequenzen, ihr nicht. ihr kauft weiter nach...
ich werde bei augrid jetzt mal ein woche warten und dann mit bedacht eventuelle schritte einleiten...
ihr habt bei caly leider wohl nicht die aussagen in der hand, die ich bei augrid in der hand habe...bis später |