ich würde gerne das glauben, was ich bekommen habe. zum einen von gonzales selber (sales & marketing director) und von einem boardteilnehmer, der angeblich beziehungen in die usa hat.
trotz des vernichtenden kurses soll die insolvenz kein thema sein. ich würde mir wünschen, dass bald einmal ein paar umsatzzahlen von augrid kommen oder auch eine stellungnahme könnte wahre wunder wirken.
und da sind wir am k(n)ackpunkt. weißt du wieviel bm´s ich zu sun bekommen habe, wieviel beschwörungen, dass hier was ganz großes kommt...und was kam?? .....das große kotzen sonst nichts.
nochmal, mischa: augrid ist kein longkandidat!!!! aufrgund der geringen mk von gerademal 942.500$ bei einem kurs von 0,0013 steht hier der nächste zock an, sofern die insolvenz wirklich kein thema ist. ich hoffe gonzales hat mir die wahrheit gesagt. habe gestern zu 0,0016 sogar nochmal nachgekauft. die 0,005 sehen wir bei einem gerücht oder guten aussichten sehr schnell. dabei bleibe ich und dazu stehe ich. nur: diesen zock darf man nicht zulange reiten!!!! es ist wie ein koitus interruptus, wenn es am schönsten ist MUSS MAN RAUS!!! |