bleibst ein elendes subjekt!!!
"im übrigen habe ich mit dem posting im RB recht. es ist unterm strich das gleiche, was ich hier auf deutsch geschrieben habe, du kind."
mit diesém satz habe ich sogar zugegeben, dass ich joenrw bin. junge, bist du gereizt!
merkst du eigentlich dass du wie immer auf postings aus anderen boards ausweichst? soll ich mal deine ganzen unverschämtheiten und asozialen aussprüche aus W:O hierüber kopieren? vielelicht mache ich mir mal die mühe. du wirst mir dann zwar wieder vorwerfen, ich ziehe das niveau runter. der einzige aber, der das niveau wirklich runterzieht bist du. vor allem hast du ein gravierendes problem damit, wenn ich mich hier mit anderen im caly-board vertrage. vielleicht merken ander hier mal langsam, dass du nur persönliche gründe hast und nichts zur aktie einwenden kannst. für einen streit auf persönlicher ebene kannst du gerne ein paar bm´s bei W:O schreiben, ansonsten sollten hier die board-mods mal dazwischenhauen und darauf achten, dass hier wieder sachlich diskutiert wird. seit dem du dich heute nachmittag wieder eingeklinkt hast, verhärten sich die fronten wieder. aber das kannst du gerne haben, wenn du es brauchst.
ich würde hier wohl mit jedem ausser dir mal ein bier trinken gehen und wohl auch jedem ausser dir zur versöhnung die hand reichen...am besten, du ignorierst mich wieder, lach... |