Ich denke Ihr Recht über das Lager{Aktie}, das Wohnung{Fläche} nach dem Cc geht. Das ist dabei, eine längere Straße{Weg} zu sein, als irgendwelcher von uns will, aber ich darin für das lange Ziehen angebunden werde. Wenn ich jetzt verkaufen würde, würde es an einem echten Verlust sein.
Wenn ich an CYPT denke...
Ich mag die Idee von OTC. Ich mag den erschwinglichen Preis, so kann Afrika die Prüfung{den Test} haben. Ich mag in China und Russland usw verkaufen. Ich mag AMEX, und vielleicht{eventuell} NY oder NASD Ich mag Dr George, der aus Orasure kommt. Ich mag es, dass wir schließlich{endlich} begining sind, um zu verkaufen. Ich mag den Vorkommen-Test.
Aber ich mag auch die Möglichkeit dessen nicht...
Der Mangel an govt., der dafür finanziell unterstützt, hilft der Prüfung{dem Test} und dem Behandeln/HIV. Jede Art der Verzögerung im Genehmigen. Die Zeitdauer für die FDA Billigung. Verzögerung in China. Terroristenbombardierungen. Hinuntergehende Wirtschaft. Kraftstoffknappheit. 80M usw....
All dieser ich habe keine Kontrolle{Aufsicht}, aber habe ich wirklich Kontrolle{Aufsicht} meiner Position{Stellung} in diesem Lager{Aktie}. Ich kann beschließen, zu bleiben oder abzureisen. Wenn ich die richtige{rechte} Entscheidung traf oder nicht, abzuwarten bleibe. Das ist die härteste{schwerste} Weise, Geld zu machen, wenn Sie mich fragen. Es gibt so viele Überraschungen, Dinge{Sachen}, an die Sie nie{niemals} denken, und so viel verstehe ich nicht. MMs sind ein Mysterium. Wie Morgen erschöpfen wird? Werden Kapitalanleger Zuversicht{Vertrauen} zu dieser Gesellschaft haben? Was wird die Konkurrenz tun? Ich schaue gerade darauf jede Woche Tag und versuche{probiere}, ein wenig{kaum} mehr zu verstehen.
Weil jetzt die Antwort für mich ist; bleiben Sie und geduldig sein.
|