pro-caly postet, kann er wohl soviel posten, wie er will. postet einer dagegen, d.h. kritik, ist er penetrant. in dem masse, wie ihr euren 1$-müll usw. postet, poste ich dagegen und zwar mit recht. dieser blödsinn ist sogar noch im eröffnungsposting des threads enthalten.
du hast mit #1113 aber einsicht und erkenntnis gezeigt, wenn du konsequent bist, dann ziehst du die lehren daraus. desweiteren: überschätze mal deine mitstreiter nicht. da wissen einige nicht, wie hoch die aktienzahl ist. viele dieser leute haben nicht mal realtimekurse - ja ich weiß, die sind ja long, gröhhhhlllll!!!! - was aber super gefährlich ist bei der permanenten verwässerung.
warum nicht aussteigen und weiter unten wieder einsteigen, wenn ihr so von dem produkt überzeugt seid?
ich glaube, viele hier sind aufgrund meiner postings sehr nachdenklich geworden und haben ev. auch schon gehandelt, bis auf die, für die ich nur 1) müll erzähle 2) penetrant bin 3) immer wieder dasselbe erzähle (wie die pusher im übrigen auch) 4)fern ab von jeder einsicht sind |