ausdrucksweise beziehen....sehr schön. ich jedenfalls werde meine nicht ändern, solange ich hier entsprechend angefahren werde.
natürlich habe ich euch bei dem amex-listing gratuliert, weil es für einen moment wirklich so aussah, als wenn sich etwas ändert. tut es aber scheinbar nicht und genau weil es hier um geld, gewinn und verlust geht, werde ich euch nicht von der seite weichen, solange caly seine machenschaften weiter durchzieht. der kapitaleinsatz ist für die meisten hier kein spaß mehr und führt bei weiterem absacken zu einer mittleren katastrophe. auch du mein lieber mich hast im sommer bei über 0,50$ nachgekauft, mit dem nachdruck, dass es jetzt endlich mal aufwärts gehen müßte:
#767. He Leute! War ja nen schöner Tag gestern. Mischa 28.07.04 14:19 Hoffentlich bleibts auch heute so.Habe nachgelegt gestern um meinen Durchschnitt etwas zu senken. Bin nun zwar immernoch im Minus aber nicht mehr 30%.;O).Nun kanns rauf gehen.
#768. PS: und ich hoffe mich damit nicht zu weit Mischa 28.07.04 14:33 ausm fenster zu lehnen.nun ist es kein spielgeld mehr.wenn ich mit dieser zusatzposition 30% im plus bin gehe ich raus damit.der rest kann dann bis zum nimmerleinstag stehen bleiben
soviel zu dir mein lieber. du hast bei üner 0,50$ verbilligt, um nicht mehr 30% im minus zu sein. ich denke, du bist hier stellvertretend für den lieben realer und die anderen vollprofis, die teilweise schon vor dem RS dabei waren.
für die meisten ist es kein spiel mehr sondern schon existenzgefährdend. deswegen werde ich nicht zulassen, dass hier noch weiter reingezogen werden. mischa, mal im ernst: du bist rund 50% im minus, wann ziehst du die notbremse? ich habe diese spätestens bei 30 -40% gezogen. die von mir kopierten postings könen übrigens in diesem thread nachgelesen werden. also bitte nicht mehr dieses himmelfahrtskommando hier verharmlosen.
ich bin weder ein boardmitglied noch ein insider bei caly gewesen, dass ist ja das schlimme. hier reicht der gesunde menschenverstand aus, um die abzocke zu erkennen. so läuft das scheißspiel nämlich seit jahren. und da kann ich mich nur wiederholen, ich schrieb es gestern schon...(jetzt muß ich erstmal tief luftholen, um bei soviel dummheit ruhig zu bleiben...): in den filings steht es doch sogar drin!!!!
aber es hilft alles nichts. trotzdem immer wieder die fragen, ob ich mehr weiß. morgen wird mich das wieder einer fragen und nächste woche wieder...lach...
wenn ihr mal versuchen würdet, der wahrheit ins auge zu sehen und euch selber nicht zu belügen, wäre der umgang mit euch leichter.
was soll ich dir denn noch prohezeihen bei caly? alles was ich dir hier bisher gesagt habe, ist eingetreten. ich habe euch damals schon gesagt, dass ihr in 2004 ´keine großaufträge sehen werdet. ich habe euch im letzten jahr bei W:O gesagt, dass ihr unter 0,70$ schliessen werdet. ich sage euch nochmals, dass sich die umsätze im vergleich zum letzten jahr nicht großartig verändern werden. genauso sage ich euch, dass caly weitere aktien ausgeben wird. erst recht ende januar, wenn das cash ausgeht. was soll ich dir sonst noch vorhersagen?????
das problem ist aber, und ich bilde mir wirklich nichts darauf ein, dass das nicht schwer ist, euch bzw. dir das vorherzusagen...die abzocke ist einfach zu offensichtlich |