dasselbe erzählen zu müssen. meine investika einstiegskurse kannst du im alten threads nachlesen. da ssind sie sogar schwarz auf weiß dokumentiert. insgesamt hat mich letztes jahr nur investika richtig rausgerissen. selbst das habe ich hier schon mal klein klein in alten postings aufgelisted. soviel zum thema unrealistische einstiegskurse. ich habe kein zeit und auch keinen bock, dir immer wieder meine alten postings als beweis vorzuführen. 3 tage später kommt dann eh wieder die gleiche anschuldigung von irgendeinem ahnungslosen hier im board...
im übrigen geht es hier um caly nicht um mich oder irgendetwas anderes. selbst, wenn ich mit SUN heftig schiffbruch erlitten habe, heißt das noch lange nicht, dass caly dadurch gut wird. selbst, wenn ich alle kohle in life & art verzocke, heißt das noch lange nicht, dass caly gut ist...
die fakten liegen hier einfach auf der hand, es steht sogar im filing und ihr ignoriert es. das ist es, eas mich hier immer wieder zum posten und grinsen bringt. ihr verteidigt eine illusion, die ihr euch selber gebaut, habt, die es nicht gibt.
da hilft auch das reinkopieren von allen aids-berichten nichts, wenn ein anderes unternehmen hiervon profitiert, wie z.b. trinity.
ihr könnt tausend schön bildchen einstellen, solange das zeug nicht verkauft wird und nicht alle zulassungen hat ist es ein luftschloss. ein luftschloss kann aber nie über jahre hinweg aufrechterhalten werden. wenn ihr nicht verkauft, machen es halt die anderen. selbst schuld |