der mich hier +/- rausbringt
Nach eurer Logik geht's hier bald ab wie Schmitz Katze. Nadann los !!
Ich warte darauf, dass ihr meine Shares für $0.02 abkauft... genau auf das warte ich, nix anderes. Wenn's nicht klappt war's eben Pech.
Ich hab wo anders auch mal gehofft und war so wie ihr jetzt hier, aber für was schlussendlich ? Anfangs 2013 hatten wir noch ca. 200 mio. Aktien, alleine in diesem Jahr 2014 sind es nun schon knappe 700 mio.
Sag mir keiner, es ist eben ein Explorer ! So ein Scheiss will ich nicht mehr lesen. Ich weiss selber was Condor ist. Und wenn die nach paar Jahren nicht mal ein einfaches Projekt (Marianas) in Fahrt bringen können, nach all der Geldvernichtung, dann haben die ihren "Lohn" nicht verdient. Übrigens hat man Glen Darby eine höhere Vergütung zugesprochen, very nice.
Ist eben marktüblich... :-) haha !!
Es gibt andere Explorer, die ich jetzt nicht nenne. Schon mit Kleinstabbau beschäftigt. Könnte Condor ja auch... KÖNNTE!! Bald schreibt ein Börsenblatt: Akkumulieren bei diesem Schnäppchenpreis !! Risiko/Chance Verhältnis sehr günstig. Bald in Produktion...
All das habe ich irgendwo anders auch schon gehört und gelesen. Aber das einzige was ich weiss ist, dass ich auf einer Depotleiche sitze!
Nun denn Glen Darby, zeig was du drauf hasst... Es ist bei weitem ja nicht alles Scheisse hier. Das gebe ich zu, darum habe ich hier investiert und bleibe erstmal. Das man versucht an eine baldige Produktion anzuknüpfen finde ich sinnvoll, nur die Art und Weise wie sie da voran gehen finde ich etwas bedenklich...
Zuerst Marianas mit sehr viel Verspätung ist mir schon zuviel Enttäuschung. Ok, dann versucht man eben mit so einem Zinkprojekt schnell Cash zu generieren. Verschlingt dann schon genug Geld (Verwässerung). Sollte man erstmal vorantreiben bis in die Produktion damit auch der Kurs wieder "RAUF" geht !!!!!!!!!
Aber nicht noch so früh dann noch mit einem neuen Projekt (Gold) hier eine weitere Verwässerung herbeiführen. Das ist genau der Punkt wo ich Probleme sehe... Aber ihr versteht wohl nicht worauf es mir hier ankommt ??? Man kann einfach nicht Löhne zahlen, die nicht in so einer Situation drin liegen (Glen: Neu 180'000$ Basislohn) Auch wenn andere CEO's ähnliches bekommen. Er soll nicht gratis arbeiten, aber die Gelder sollen adäquat verwendet werden !!
Ich bekomme auch keine 15k im Monat wenn's nicht drinn liegt ! So einfach ist das. Aber Glen bekommt von Condor eine Lohnerhöhung :-)
Naja, aber ihr findet es gut. Oder vielleicht habt ihr einfach noch nicht den Jahresbericht durchgesehen ??? |