dazu gleich eine radikale Partei wählen müsste. Egal ob links oder rechts.
Die USA besteht nur aus Multikulti und so wie ich das sehe, sind sie offiziell derzeit die führende Nation der Welt.
Die Frage ist doch, was man beschützen will.
Es steht jedem frei, sich in Vereinen um die Wahrung der deutschen Kultur zu kümmern, wenn er meint, dass man das tun sollte. Genau das machen die Türken ja auch.
Es geht hier aber um ganz andere Dinge:
Man würde die Themen anders angehen, dann sind sie allgemeingültig:
1. Wie brauchen mehr Kinder (und zwar ausgebildete), weil sonst unser Rentensystem versagt.
2. Wir sollten uns wiedre mehr auf die Familie und den Zusammenhalt von Verwandten besinnen
3. Man sollte einen klaren Dialog mit den Führern des ISLAM führen und verlangen, dass sie offiziel davon Abstand nehmen, dass der Islam "andersgläubige" anscheinend nicht möchte und auch nicht zulässt, dass jemand aus dem Islam austritt, wenn er es möchte. Geht nämlich derzeit nicht.
Aber dazu brauche ich keine NPD oder einen Lafontain.
Die Linken will ich nämlich auch nicht verschonen. Da geht es um die Frage: Wollt ihr den Sozialstaat wieder haben, dann gebt zu, dass das eine Art Kommunismus wird. Allein schon rein rechnerisch gesehen.
Stärkt lieber die Familienbande, weil das der Ort ist, wo die Mitgleider sich gegenseitig auffangen.
Und ob wir angesichts der Überbevölkerung trotzdem um die Wette Kinder zeugen wollen, bleibt jedem selbst überlassen. MAn sollte aber darauf hinweisen |