ganz alleine meine meinungen, die ich aber auch vertreten kann, denn
die amis handeln nach ihren gaps, die auch schlüssigkeit für unserendachs haben, nur muss das jeder selbst sehen und auch danach handeln. ich selbst handele nach den hier von mir rein geschriebenen vorgaben (geht auch manchmal daneben) aber nicht tödlich, da ich ganz bewusst im daytrading nur optionen trade, aus dem grunde... ich bin kein hellseher, deswegen jucken mich auch nicht 50 punkte daneben, im laufe eines tages komme ich wieder dahin.
es ist nur eine sache der empirik, die ich mir zu nutze mache, ich nenne nur meine einstiegspunkte und ausstiegspunkte, selten mal den schein.
jeder, der meint auf die schnelle hier millionär oder gar anderes zu werden, soll es vergessen, insbesondere die stillen mitleser...
!!!!jeder tradet für sich, insbesondere ich für mich
auch ich habe vor 2 wochen absolut!!! daneben gelegen, aber nur mit gewinnen, nicht mit der substanz, so gesehen (k)(m)ein fehler, längst egalisiert, aber kommt vor.
es soll hier ein ort des austausches sein, nicht mehr und nicht weniger.
fww, die frage ist (war) berechtigt, aber jeder muss sich die informationen selber holen und danach traden, ich habe für meinen mistrade nur ein wort gehabt, SCHEISSE, kann man aber nachlesen.
entscheidend ist, wie man selbst damit umgeht
gruss
-------------------------------------------------- wünsche allen good trades
trinker |