Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 6261
neuester Beitrag: 28.02.24 16:39
eröffnet am: 26.02.19 14:49 von: FritzSpeer Anzahl Beiträge: 156509
neuester Beitrag: 28.02.24 16:39 von: Durchstarter Leser gesamt: 13992522
davon Heute: 4239
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6259 | 6260 | 6261 | 6261   

31.08.16 13:26
100

121136 Postings, 2960 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6259 | 6260 | 6261 | 6261   
156483 Postings ausgeblendet.

27.02.24 18:35
1

1348742 Postings, 7334 Tage moyaBörsenfurz war Deutsch gesprochen

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

27.02.24 20:40
7

14673 Postings, 2807 Tage RoteZoraGuts Nächtle skari und OGNMs

Schlaft gut und träumt schön!  

27.02.24 20:55
7

14673 Postings, 2807 Tage RoteZoraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

28.02.24 00:06
5

930792 Postings, 3528 Tage youmake222Gute Nacht

schlaft schön,

in dieser Dienstag Nacht  :-)  

28.02.24 06:02
8

1348742 Postings, 7334 Tage moyaGuten Morgen Skaribu und OGNMS

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Angehängte Grafik:
mittwoch.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
mittwoch.jpg

28.02.24 06:17
7

31179 Postings, 3718 Tage HeluiseGuten Morgen skari und OGNMs :-))

Wünsche allen einen entspannten Mittwoch :))  

28.02.24 06:59
6

57264 Postings, 3376 Tage EtelsenPredatorGuten Morgen zusammen

Kuriose Feiertage heute:

Tag der Hosentasche - USA

Tag des Kalevala und der finnischen Kultur

Tag der Floristik - USA

Sei-unbequem-Tag - USA

Tag des Schokoladensoufflé - USA

Schlaf-in-der-Öffentlichkeit-Tag - USA

Tag der Zahnfee - USA

https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/  

28.02.24 07:05
7

57264 Postings, 3376 Tage EtelsenPredatorGuten Morgen zusammen Teil 2

Heute hätte es etwas mehr sein dürfen...

Schon wieder Wochenmitte. Da wünsche ich allen einen schönen Tag. Kommt gut rein...

Special greetings to The_Hope und skaribu.  
Angehängte Grafik:
attachment-32446199.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
attachment-32446199.jpeg

28.02.24 07:13
6

138044 Postings, 8891 Tage seltsamzum Geburtstag von Big Spender

kann ich leider nicht gratulieren und ihm alles Gute und viel Gesundheit wünschen, es ist nicht genehm.
Ergo geht es auch nicht, ihm zur Erheiterung ein Bild einzustellen.
Wirklich schade. Ich hatte grad so ein putziges.
Also, nimm es mir nicht übel, Big Spender, wenn ich Dir heute nicht gratuliere zu Deinem Geburtstag.
 
Angehängte Grafik:
bier_starobrno.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
bier_starobrno.jpg

28.02.24 07:20
4

138044 Postings, 8891 Tage seltsamLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

28.02.24 07:36
7

14978 Postings, 2248 Tage AgaphantusMoin Skaribu und OGNMs

Den Griff in die Hosentasche nehme ich mal von Seltsam auf und das am Ende des Monats doch schon ein sehr tiefer Griff manchmal notwendig sein kann. Nun wäre ja heute Zahltag, aber dieses Jahr hängt noch einen Tag dran. Also bleibt es einen noch tieferen Griff zu tätigen. Schlaf in der Öffentlichkeit, dass kann sehr unbequem sein. Spreche aus Erfahrung, vor allem die Erklärung zu Hause. Man hätte gehört, da hat jemand auf der Straße geschlafen....gut, das ist lange her, und inzwischen gibt es ja ein App für Übernachtungen in der Nähe zu finden. Nur blöd, wenn man die Kreditkarte nicht dabei hat oder die sehr, sehr tief in der Hosentasche verborgen ligt.

Schöne Grüße an Skaribu, Goldik und die Ompelukone um der finnischen Kultur genüge zu tun.

Wünsche euch allen einen herrlichen und fröhlichen Bergfestmittwoch!

noch etwas mehr finnische Kultur...
https://www.youtube.com/watch?v=BBGpBqm6w0E

 

28.02.24 07:54
5

14978 Postings, 2248 Tage Agaphantusdas Volk hat kein Brot?

warum essen sie dann kein Kuchen?
Das fällt mir zu diesem Artikel ein

"Im Interview mit dem TV-Sender "CNBC" sagte Pilnick vor einigen Tagen, er empfehle den Verbrauchern, einfach eine Schale Müsli zum Abendessen zu sich zu nehmen, anstatt eines aufwändigen Abendbrots. "Der Preis für eine Schale Frühstücksflocken mit Milch und Obst liegt unter einem Dollar", sagte Pilnick, "sie können sich sicher vorstellen, dass dies für den Konsumenten eine gute Alternative ist". "

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ernaehrungstipps.html  

28.02.24 08:19
5

57264 Postings, 3376 Tage EtelsenPredatorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

28.02.24 08:40
4

11489 Postings, 8576 Tage majordas irritiert mich nun aber schon

war das ein Abschied ?  

28.02.24 08:52
8

Clubmitglied, 49878 Postings, 8570 Tage vega2000GuMo, Tipp des Tages: Energiesparen

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2024-02-28_um_08.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
bildschirmfoto_2024-02-28_um_08.jpg

28.02.24 09:14
5

930792 Postings, 3528 Tage youmake222Guten Morgen

an diesem Mittwoch Morgen,

startet gut in den Tag  :-)  

28.02.24 09:47
1

930792 Postings, 3528 Tage youmake222BORDERLANDS Trailer German Deutsch (2024)

28.02.24 09:50
2

930792 Postings, 3528 Tage youmake222Allie X - Weird World (Official Video)

28.02.24 09:53
2

930792 Postings, 3528 Tage youmake222PJ Harvey - Seem an I (Official Music Video)

28.02.24 11:00
5

26329 Postings, 5565 Tage WahnSeeMoinsen,...mal kurz reingewinkt....

....warten, warten, warten. Und doch: Es geht auch kurz und knapp....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Angehängte Grafik:
fr__hling.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
fr__hling.jpg

28.02.24 12:12
2

930792 Postings, 3528 Tage youmake222Guten Mittag

für alle hier :-)  

28.02.24 12:28
6

57264 Postings, 3376 Tage EtelsenPredatorLieber spaßbefreiter Mod,

der du meine Geburtstagstagswünsche für BigSpender "wegen fehlendem Mehrwerts" gelöscht hast:
ich möchte dich mit Matilda bekannt machen in der Hoffnung, dass sie dir ein paar Denkanstöße verpasst, du dadurch echten Mehrwert für dich erfährst und künftig deine Löschorgien unterlässt.

Glück auf!

Matilda, komm mal bei mich bei. Ich weise dich ein....  
Angehängte Grafik:
attachment-32446843.jpeg (verkleinert auf 70%) vergrößern
attachment-32446843.jpeg

28.02.24 13:09
5

138044 Postings, 8891 Tage seltsamjetzt haben sie mich bald !!

Dieser - nein, ich schreibe nicht bekloppte KI - Löschaugust, der der Meinung ist: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Guten Morgen, OGNMs" bearbeitet.

Falls Du es noch mit mitgekommen hast: HIER ist das Talkforum. Hier gibt es verschiede Threads und jeder hat seine Eigenheit.
Und hier im "Ohnegrundnahrungsmittel" schreiben wir, was wir wollen.
Da geht s´es nicht darum, irgendjemand einen "Mehrwert" aufzudrängeln.
Ich habe hier den Usern einen Guten Morgen gewünscht. Laß Dein mehrwertbefreite Gängelung der User, die interessiert hier keinen. Wir können jeder selber entscheiden, was für uns wert hat.
Und einen Morgengruß zu löschen ist schon sehr arrogant und überheblich.
Reiht sich aber passend in die Löschung von Geburtstaggrüßen ein.
Was ist bloß in diese Moderation gefahren?  

28.02.24 14:15
3

930792 Postings, 3528 Tage youmake222Guten Nachmittag

wünsche ich euch hier,

Matilda und der Hals von Ricarda haben irgendwie Verwandtschaftschaftliche Tendenzen ....  ;-)

Ist mir nur gerade so aufgefallen ....

Macht es gut :-)  

28.02.24 16:39

222 Postings, 938 Tage DurchstarterSchönen Restnachmittag Skaribu und OGNM´s

Dachte, hier sei es üblich sinnfreies ohne unbedingtes Muss auf Mehrwert für Forenteilnehmer zu posten?!

Für die Moderatoren aus dem Posting #1, also dem Thread Thema

"Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum."

Also eine Bitte auch von mir, nicht jedem Melder muss auch die Meldung gewährt werden.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber Mehrwert für andere Forumsteilnehmer als Meldegrund scheidet meiner Meinung hier aus. Wir wollen völlig belanglos posten und Spaß haben. Danke

...und jetzt noch was zum Tag der Floristen.
Ich mag Miley nicht unbedingt, aber das Lied ist ganz gut

https://www.youtube.com/watch?v=G7KNmW9a75Y

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6259 | 6260 | 6261 | 6261   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Guínness