Jeder hier im Thread und auch die Moderatoren machen sich ein Bild von dem, was hier geschrieben wird. Dieser Thread war vor Deinem Auftauchen ein ruhiger, wo sachlich diskutiert wurde. Jetzt kommst Du mit Deinen 31 Postings und bist der Meinung, anstelle vernünftig zu diskutieren, andere, wie bei W/O bereits geschehen, auch hier anpöbeln und persönlich angreifen zu müssen. Du bist bei W/O deshalb bereits gesperrt gewesen, da es eine Zeitlang aufgrund Deines Verhaltens beinahe mehr gelöschte Beiträge gab als nicht gelöschte. Jetzt kommst Du hierher und unterstellst anderen Leuten DoppelIds. Zähl allein mal die Postings dieser beiden zusammen und Du solltest darauf kommen, dass dies absoluter Unsinn ist.
Wiederholungen werden in erster Linie von Dir in den Foren ausgebreitet, aber Du behauptest, dass es andere tun, nur weil Dir deren Meinung nicht passt. Abgesehen davon, dass Du vor ein paar Monaten mit merkwürdigen Argumenten alles, was chinesisch war, hartnäckig bekämpft hast, hebst Du nun plötzlich eine solche Aktie in den Himmel, nachdem bei denen das Kind nun im Brunnen schon ertrunken ist. Da soll sich jeder ein Bild machen, wie glaubwürdig das ist.
Die ständigen Wiederholungen des Rückkaufprogramms von Dir wissen mittlerweile alle hier. Und das Institutionelle aufstocken, ist gerade einmal in einem Fall passiert. Die so bedeutende Universal-Investment-Gesellschaft mbH, Frankfurt am Main hat am 14.08. einen Kauf gemeldet. Und das wird in den verschiedenen Foren von Dir bis es allen zum Hals rauskommt immer wieder breit getreten, als ob täglich Institutionelle aufstocken. Powerland ist eine Zockeraktie, bei der die Gewinnchance aus meiner Sicht weit geringer ist als 50%. Deshalb sind die Umsätze inzwischen neben dem Rückkaufprogramm auch angestiegen. Auch ist es nicht unnormal, dass mehr Aktien umgehen, wenn die Aktie sich im Kurs halbiert hat, weil gerade dadurch die Zocker sich angezogen fühlen.
Wir können hier vernünftig diskutieren, wenn Du Dich an die Regeln eines solchen Forum halten willst. Dann bin auch ich dazu bereit, mich mit hoffentlich dann neuen Argumenten mit Inhalt von Dir auf vernünftiger Basis auseinander zu setzen. Es liegt einzig an Dir. Pöbeleien und persönliche Angriffe werde ich mir von Dir nicht gefallen lassen. |