Produktion Profil: PEA beschreibt 19-jährige Lebensdauer der Mine, 3,5 Jahre Payback und C $ 529.800.000 vor Steuern NPV
Das ist schon Mal eine PEA, die kann man nur sehr schwer bescheißen und sie stellt einen Wert dar.
Die Ölfilteranlagen funktionieren, es hat Preise gegeben und finanzielle Hilfe ( für PL) vom Staat.
Kann mir nicht vorstellen, dass da NIX ist.
ZX ist noch ein Überraschungsei. Wenn da schon mal Ergebnisse einer laufenden Anlage kämen, wäre das sicher mehr als positiv.
Leider hat sich JL ziemlich verzettelt, er will alles auf Einmal. Das kann ein riesen Renner werden, aber es kann auch in die Hose gehen, so nach dem Motto " Alles halb fertig, Nix ganz fertig und kein Geld mehr da.
Das mit den Börsenbrief-Gehypten Aktien stimmt natürlich, besonder die aus Kanada. Bestes Beispiel " Senator Minerals". War mal über einem Euro, jetzt ist sie delisted. Warner im Forum wurden ausgelacht und beschimpft. Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Es könnte sein, dass sich der von mir erhoffte Zeitplan nach hinten verschiebt, was nicht sehr erfreulich wäre. Die 50 Euro/Cent hatte ich bis Mitte Jahr anvisiert. An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. |