An dieser Stelle.. deine Verzweiflung mit allem Respekt.Aber: Mgx ist ein Explorer. Das die Spekulanten in Kanada das Ding verdreschen wie einen Baseball liegt daran, dass die darin geübt sind. Mgx ist ein typischer Baseball für die,wie hundert andere vor Mgx. Explorer ohne Cash Flow, herdentriebige Kleinaktionäre weltweit die einer Idee glauben, Verwässerung und nur Pläne statt Bilanzen. Das wird so weiter gehen bis die erste große Nummer mal einfach so ein paar Mio Aktien kauft. Aber dazu muss die Technologie stehen und massentauglich sein. Und das wird meiner Meinung nach erst 2020. Die Gefahr ist groß dass wir nach und nach auf 0,2 Euro Cent abstürzen, zumal die Unterstützung schon wieder getestet wurde. Vermutlich brennen die das Wrack nun komplett nieder. Würde überraschen wenn heute Käufer kommen. Entweder man hält das aus oder verkauft mit Verlust. Zur Zeit ziehen sowieso Heuschrecken über kanadische Minenaktien. Auch weil sie Lithium Preise sinken in China. Das ist aber alles nur temporär. Nächstes Jahr geht’s aufwärts, aber ich rechne 18 mit dem schlimmsten Kursjahr für Mgx. Das Jahr ist für mich abgehakt. Aber kann natürlich niemand wissen was JL noch für Asse im Ärmel hat |