nächste Woche ( mal wieder ,,nächste Woche" - lol ! ) kann aber auch den Hype ,,nach unten" bedeuten - siehe den Chart von Energulf ! Da zogen sich die Bollis ähnlich zusammen und jeder hoffte auf einen bestätigten ,,Ölfund". Das Ende vom Lied war, dass man die Quelle für nicht ergiebig erklärte, was zu einem Kurssturz von über 70% innerhalb weniger Minuten führte....ok, der Unterschied zu motion war und ist, dass Eng zu diesem Zeitpunkt klar die Nummer eins in den Diskussionsforen und im Kurs natürlich viel liquider war als es Motion heute ist. Trotzdem war es gestern auffällig, dass das Angbot zeitgleich mit der Nachfrage stieg und abgeladen wurde. Daraus soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen ! Ich stehe jetzt lieber an der Wartelinie und schaue mal, was da so kommt (nächste Woche meine ich - oder Ende Juli, wenn DERE seine Hauptversammlung hat oder überhaupt ....schließlich wartet der Motion- Longie ja seit Wochen darauf, das auch nur mal eine Meldung zu den vielen angekündigten und bislang nicht verwirklichten Projekten kommt !). Meine Meinung ist, dass hier Verarsche pur läuft ..aber ist halt so, vielleicht kann man ja den einen oder anderen Euro beim Traden mitnehmen !
Ein sonniges WE wünscht allen
Monty Burns |