haben, nicht wahr? Lese doch mal deine und die Beiträge der anderen Flüchtlingsgegner hier! Nahezu alle rechtslastigen Beiträge hier triefen vor lauter Vorurteilen, ihre Häme setzen sie als Waffe ein. Was meinst du weshalb sie den nur von extremdenkenden diffamierenden Begriff "Gutmenschen" auf Menschen mit einem Funken von humanistischem Gedankengut anwenden??? Aus deiner Sicht sicherlich deshalb weil sie so überirdisch vorurteilsfrei sind... also ehrlich mehr naive Selbstüberschätzung geht nimmer...!!!
UND... ... ein wenig stolz darfst du schon auf die im EU-Vergleich humanistischen Leistungen unseres Landes sein. Allerdings muss noch mehr an Flüchtlingsaufnahme geleistet werden.
Rechtsextremistische Standpunkte wie hier im Thread und deren unverhohlene Symphatie zu verwerflich-rassistischen Handlungen sabbotieren aber diesen unseren Stolz auf unser kostbar erarbeitetes humanistisches Emage nach dem 2ten Weltkrieg! Ja auf die vielen ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer in unserem Land bin ich in der Tat stolz!!!
Also labert nicht immer von Gutmenschen in Deutschland, die weiterhin an unserem humanistischen Stolz in unserem Landarbeiten wollen!!! Deine und die der Wohlstandsbubis gegen hilfesuchenden Menschen gerichtete Häme ist es wovon ich wiederum die Fresse voll habe, Und frag nicht wie!!!
Und unterlasse bitte deine polemisch-irreführenden Unterstellungen und vermutlich unbewusste Täuschungsmanöver! Wo bitteschön habe ich dich persönlich als Nazi bezeichnet? Glaubst du in der Tat dass die Beiträge hier im Thread nur von zufällig mehr oder weniger besorgt-betroffenen Usern geschrieben werden. Schau mal in deren Beitragsarchiv, da kommst du aus dem Negativstaunen nicht mehr raus! Deren Beiträge sind schon immer mehr als nur rassistisch angehaucht!
Demokratie mögen die nur wenns ihnen selbst nutzt, ansonsten erheben sie den Anspruch auf eine rechtslastige Anarchie. So naiv kannst du doch nicht dass du keine Ahnung von den Aktivitäten der jungen, strategisch denkenden Nazikader hast die auch hier im Forum aktiv sind? Sie wollen den Rassismus möglichst modern und offen wirken lassen und versuchen politisch konkurrierend (NPD,AfD) eine zunehmende gesellschaftliche Akzeptanz und Führungsgröße zu schaffen.
Sie bezeichnen sich selbst als die rechte Elite und nennen sich die "Autonomen Nationalisten"!
Sie hetzen offen gegen Flüchtlinge, gegen Schwule und Lesben und implizieren islamfeindliche Motive, welche all die mit türkischem und arabischen Migrationshintergrund zu islamistischen Terroristen zu machen versuchen.
Sie polemisieren und agitieren hier und überall dort wo sie die Aufmerksamkeit eines bevorzugten Ansprechsklientel von Jugendlichen erzeugen können...
Sag mal ammmi... soll ich dir wirklich gauben dass du dass alles nicht mitkriegst??? Doch zurück direkt zu dir, glaubst du denn wirklich der NORMALBÜRGER wäre wie Du? Wie definierst du überhaupt einen Normalbürger? Weiß du dass der weitaus größte Anteil der Normalbürger für die Asylanten spendet und sich gegen Rassisten wendet!?
PS. Natürlich braucht es neben der Entwicklungshilfe auch Lösungen,sinnvollerweise EU-weit. Vorrangig sind allerdings schnelle Flüchtlingshilfen!!! Alles andere ist gutmütig gewertet nur eine Behinderung und damit Verteuerung der notwendigen Flüchtlingshilfen oder wenig zielführendes rechtslastiges Stammtisch- und Kaffee-Klatsch- Unterhaltungs-Blaba ! |