unterhalten. Evtl. überzeugt er mich ? > oder ich ihn ? > ohne Steine werfen, nur Worte die dürfen geworfen werden.
Immer wieder Angriffe auf die AfD, ob Autos abgefackelt werden oder Büros beschmiert, bis hin zur körperlichen Gewalt.
Ich denke eher die jungen Menschen sind "Opfer" des Systems. Sie lassen es zu ! Sie sind nicht kritisch zu sich selbst. z.B. "ist meine Meinung, meine politische Einstellung, wirklich der Weisheit letzter Schluss ?" oder "ist das die Wahrheit, was ich vertrete ?" so ähnlich.
Nur wenn ich bereit bin zu zuhören, selbst eine Tür offen lasse, für Neues, vermeide ich in eine Sackgasse zu geraten.
Das System sagt bei der WM: Kampf gegen Rassismus + Diskriminierung. In früheren Zeiten stand dieses Thema nicht im Vordergrund. (Medien) Der Grund ist: Die Mischung der Mannschaften haben es ausgelöst. oder die Medien benutzen oft das Wort "Populismus" auch Politiker. Ist wie "rechter Rand" es dient zum schlecht machen eines Menschen oder Partei etc.
Wahrheit kann man nicht schlecht machen, sie kann man auch nicht gut machen. Wahrheit ist nicht veränderlich. Lügen verändern sich ständig. Du kannst nur Fakten sammeln und daraus die Wahrheit erkennen und letztlich handeln.
Schule, Fernsehen, Zeitung, Menschen, beeinflussen den jungen Menschen. |