@daxbunny: Ich werde wie oben beschrieben GLEICH zum 1.Xetra kurs die Haefte der Position kaufen und dann die andere Haelfte noch etwas billiger. Ich moechte meine gesamte Position bis knapp 10.00 Uhr im Depot haben, DENN dann werde n wir im Dax nach oben drehen. Desweiteren erwarte ich nahez u stuendliche eine "strong buy" Empfehlung der DT.Bank. Weit ere Angaben kann ich dazu allerdings nicht machen, ich verweise aber darauf, daß ich damals eine gute Ahnung hatte, als ich bei 23,50 EUR Im Xetra zum Ausstieg getrommelt habe, DENN auch damals hatte ich DT.BANKinfos aus 1. Hand!!
@Ego: Es wird bei Hynix zu einer Komplettuebernahme kommen, DANN ist der Chipmarkt bereinigt und die Chippreise sind dann schnell wieder ueber 3$, ich rechne damit schon in dies er Woche, DANACH wird INFINEON explodieren, einen Vorgeschma ck haben wir ja schon am Mittwoch (+ knapp 10%) erlebt; DESHALB INFINEON ist ein PFLICHTKAUF!!!
@all: Es wird am Montag egal sein, ob Infineon noch ein paar Cents gegenueber dem Opening verliert, DENN ich spekuliere hierbei auf ein paar EUR`s und auf keine CENTS GEWINN!!!
Gruß SIEGER |