Liebe WaMu's - ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal zu einem Currywurst-Essen mit Sekt und Bier in Frankfurt vor der Börse treffen. Erstens, dient das der Pflege des Betriebklimas, zweitens wäre ich sehr gespannt, welche Indivudalisten hinter den Nicknames stecken. ID, Plusquamperfect, Agent Smith, Dr. Solberg, Leverage, RappelZappel, Kleber, Spaßzocker und so weiter...jeder trägt eine Baseball-Kappe mit dem Nickname aus Ariva - und wir lassen es mal so richtig krachen...natürlich werden dann auch Einschätzungen ud Verhaltensweisen diskutiert, aber auf diese Weise, so denke ich, kann man eine nette Truppe an Aktionären bündeln, die ehrlich und fair mit einander umgeht - Freundschaften sind wichtig - also bitte um Terminvorschläge - der meißt genannte Termin wird dann festgesetzt. Auf Wamuaner nach Frankfurt...vielleicht können wir noch die Börse besichtigen und jubeln von der Zuschauertribühne, wenn WamU steigt...hey lasst uns das machen. LG Rabbiit 59 (Kosename der Gattin + Geburtsjahr) nicht abschrecken lassen, auch mit 50 bin ich noch ein Kind.... |