kalter Krieger Putin

Seite 8 von 214
neuester Beitrag: 11.11.22 20:17
eröffnet am: 14.03.14 12:54 von: obgicou Anzahl Beiträge: 5332
neuester Beitrag: 11.11.22 20:17 von: obgicou Leser gesamt: 248248
davon Heute: 7
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 214   

26.03.14 14:11
1

25196 Postings, 8578 Tage modSchuld - Unschuld

sind moralische Dimensionen.

Was zählt:

Es ist, wie es ist.

Schuld haben sicher vor allem Adam und Eva.

... aber exquisit weiss genau, wie alles zusammenhängt oder?

Ich weiss es nicht.
-----------
Freies Land !    
... noch

26.03.14 14:21
1

11452 Postings, 5244 Tage exquisites geht ja immer um Eines

was in der erde steckt - und dafür tut man alles. Z.B. die besten Freunde bespitzeln - oder gute Nachbarn zerstreiten (aufeinander hetzen). Und wenn dem einen dabei kein Haar abfällt - die anderen sich aber komplett zerfleischen - egal, mission erfüllt, so meinst, oder?
:-)  

26.03.14 14:27

11452 Postings, 5244 Tage exquisitwitzig,

meinst dus ernst?!
 

26.03.14 14:31
2

25196 Postings, 8578 Tage modexquisit

Wir werden sehen, was Putin macht.

Rechtfertigen kann man sein Handeln immer mit Argumenten
wie Völkerrecht usw.
Was zählt heisst "friedliche Lösungen oder Staatsgewalt"?
Ich wäre immer für diplomatische Lösungen.

Btw. schau dir bitte einmal genau die Führungsstrukturen in Moskau an
und wie Putin und die Oligarchen zu ihrem enormen Reichtum gekommen
sind, während das Volk darbt.
-----------
Freies Land !    
... noch

26.03.14 14:35
1

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoWelches Volk darbt?

Die Griechen?  

26.03.14 14:39
4

11452 Postings, 5244 Tage exquisitnene,

ich sehe dass die deutsche und hochrangige politikwelt allg. extremste radikale an die Macht verholfen hat (willst du es läugnen?) - der westen durch dieses vorgehen direkt an die Türkante der russen setzen wollte - und jetzt nur noch durch lug&trug versucht die lage zusätzlich aufzuheizen. Das sehe ich. Was der Putin in seinem land tut, das taten andere viel schlimmer. Aber das was der Westen in der Ukraine macht, das ist höchst verachtend! Menschen, die uns am liebsten abschlachten würden als Freude behandeln.  

26.03.14 14:44
2

11452 Postings, 5244 Tage exquisitwenn du jedoch ein

verschworener ami freund bist - dann lassen wir es so ruhen, da ich es etwas anders sehe.
Quasi: "sie da rdüben" hetzen, ich komme dabei um (bin europäer) - blöd gelaufen - keiner hat es sehen kommen, was?

lassen wirs lieber,- ein mal kiwi reicht
:-)  

26.03.14 14:51
6

10616 Postings, 5460 Tage rüganermod-da darbt niemand mehr

es mag sicher hier und da noch ein paar arme Mütterchen geben, aber das Einkommen der Bevölkerung hat sich in den letzten Jahren vervierfacht.  

26.03.14 14:55
5

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#176 Moral, wie die nachfolgende etwa?

14.18 Uhr: Bundesregierung rügt Timoschenko wegen antirussischer Tirade +++

Die Bundesregierung rügt die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko nach Berichten über Verbalattacken gegen die russische Minderheit im Land. "Bei aller Opposition zum russischen Vorgehen auf der Krim und bei allen Meinungsverschiedenheiten auch ganz grundsätzlicher Art gibt es natürlich doch Grenzen in Sprache und Denken, die nicht überschritten werden dürfen", betont Regierungssprecher Steffen Seibert. "Gewaltbilder, Gewaltphantasien liegen weit jenseits dieser Grenzen". Mehrere Medien hatten zuvor über ein abgehörtes Telefongespräch Timoschenkos berichtet, in dem sie gefordert habe, die acht Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atombombe auszulöschen.


http://www.stern.de/politik/ausland/...ruegt-timoschenko-2099067.html


Wäre ich Russe auf der Krim ich würde Putin mehr als dankbar sein! Wer wollte einen Völkermord anrichten?

Entschuldige Mod, aber hier bin ich mal ganz anderer Meinung wie sonst zu dir!

Sternzeichen
 

26.03.14 15:10
3

10616 Postings, 5460 Tage rüganerMan sollte bei dem Ganzen aber ganz klar

unterscheiden zwischen dem amerikanischen Volk und ihrer Administration.
Die "einfachen Leute" dort sind allermeistens gut drauf und sehr nett und unkompliziert.
Man hüte sich nur vor fetten Schwarzen bei der Einreise (sorry,ist mir selbst mehrmals passiert)
Obama hat ne Zustimmung von aktuell 40 % bei seinen Leuten.

Putin hat über 80 % Zustimmung bei den Russen.

Aber auch da ist das normale Volk sehr gastfreundlich und aufgeschlossen.
Trinkfestigkeit erhöht die netten Kontakte allerdings erheblich.  

26.03.14 15:18

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMit einer Dummtusse,

die am Telefon ausflippt, ist die Lage wohl kaum ausreichend beschrieben...

Übrigens: Wer genau versorgt uns denn da derzeit mit diversen abgehörten Telefonaten? Wer wählt die aus? Werden da auch Telefonate veröffentlicht, die ein anderes Bild abgeben würden?

Und wer gibt mir eigentlich die Garantie, dass da nicht manipuliert wird?
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

26.03.14 15:21

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeUnd für rüganer

Hier mal die Zahlen zur Wirtschaftslage in Russland (z.B. S. 20)

http://russland.ahk.de/fileadmin/ahk_russland/..._RIZ_web_final_r.pdf


Gerade in den letzten Jahren war die Entwicklung eher mau. Und die kommen von sehr weit unten....
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

26.03.14 15:24
3

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyMods Kritik

ist ja wohl klar beidseitig zu verstehen und zielt darauf ab,  kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen,  eine Lösung des jetzt bestehenden Zustandes ist allein auf vertraglichem diplomatischen Weg zu suchen.
Eine Möglichkeit wäre nach einem Ablauf von z.B. 6 Monaten und der Möglichkeit einer freien Willensbildung auf der Krim und der Ostukraine ein von allen Seiten gebilligtes Referendum abzuhalten.
Der jetzige Status würde dann wohl verfestigt werden,  die Krim bleibt russisch,  die Ostukraine
wird halt spannend.
Damit könnte Putin leben und hätte wohl nichts dagegen auch wenn die %uale  Erfolgsquote dann wohl niedriger wäre,  er hat sich als starker Mann gezeigt.
 

26.03.14 15:31
4

10616 Postings, 5460 Tage rüganerNa BC, dann musst du aber auch selbst

mal richtig nachlesen.
Und immer nicht vergessen, vor 15 Jahren gab es eine Staatspleite !

- Arbeitslosenquote 5,5 %
- . "Gleichwohl: In vielen Branchen und vor allem in den Ballungszentren werden in
Russland höhere Gehälter gezahlt als etwa in Deutschland. "

Aha, kenn ich natürlich. Hat man in deutschen Medien aber auch noch nie gelesen.

- die Durchschnittslöhne lagen 2012 bei 672 Euro im Monat (in Moskau doppelt so hoch).

Und jetzt vergleiche mal mit Spanien, Griechenland usw.( gerne auch MeckPomm...)  

26.03.14 15:34
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMeckPomm ist das Sibirien von D

Das ist kein Maßstab!
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

26.03.14 15:35
1

18772 Postings, 5874 Tage TerrorschweinRollator-Hochburg MV

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

26.03.14 15:37
5

10616 Postings, 5460 Tage rüganerStimmt, und Öl haben wir auch.

Sibirien ist teilweise landschaftlich grandios, man denke nur an Baikalsee und die Gebirge rundrum.
Und Novosibirsk ist eine tolle Stadt.  

26.03.14 15:37

18772 Postings, 5874 Tage TerrorschweinRapsöl?

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

26.03.14 15:44
2

11452 Postings, 5244 Tage exquisit#189 - rüganer, mit den letzten drei worten

(in klammern) - hast ne steilvorlage gegeben...und lediglich ne knappe antwort bekommen - exakt zu dieser.

:-))))  

26.03.14 17:03
1

10616 Postings, 5460 Tage rüganerJa klar exq. -weil es zum Rest des Postings keine

Gegenargumente gibt ;)  

27.03.14 17:14
1

10616 Postings, 5460 Tage rüganerBarode,warte noch auf einen Kommentar von dir

und danke für den link in 187, sehr interessant.  

27.03.14 17:19

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDein 183:

"aber das Einkommen der Bevölkerung hat sich in den letzten Jahren vervierfacht"

Konnte ich den Daten nicht entnehmen.
Und dass es in einzelnen Brachen gute Löhne geben mag. Ok. Aber die gesamte Wirtschaftsleistung, die durchschnittlichen Löhne und Renten, das BIP und seine Entwicklung - gemessen an anderen "Schwellenländern" alles weit unter Schnitt.

Was die Entwicklung eigener Wirtschaftskraft angeht, ist China bei wesentlich schlechteren Voraussetzungen Russland um Längen enteilt.  
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

27.03.14 17:35
1

10616 Postings, 5460 Tage rüganerNa, dann vergleichen wir mal mit China

BIP China 2013  6500 $
BIP Russland      15000 $

weitere Länder

Polen 13000 $
Brasilien 10900 $

und das tolle unabhängige Kosovo bei ....trara.....
2700 $
trotz Milllionenhilfen der EU.

OK, da liegt Russland nicht soooooo schlecht.
Nachholebedarf ist natürlich vorhanden, der Vorteil bei Russland ist - die können auch bezahlen.  

27.03.14 17:36
1

8524 Postings, 7018 Tage sts091280@Barcode wer hat denn diese Telefonate geführt ?

Dann klingt ja fast so entscheidet Putin darüber über was andere Leute am Telefon sprechen.
Du tust ja so als hätte Putin sich die Regierung ausgesucht die da jetzt in der Ukraine an der Macht ist.
Und die Telefonate in Frage stellen die bestätigt sind von den Personen selbst das soll ja wohl ein Witz sein.
Ich arbeite seit 1997 in der IT-Branche. Ich hatte in der Zeit auch mit Zutrittskontrollsystemen zu tun.
Unter anderem kenne ich mich dadurch auch etwas mit Spracherkennungssystemen aus.
Diese Telefonate anzuzweifeln ist bei der Anzahl der Worte und der Qualitätsstufe sinnlos drum versucht man es gar nicht erst. Die sind zweifelsfrei echt.

Ihm machst du ein Vorwurf das solche Telefonate der Öffentlichkeit preis gegeben werden ? Ich bin froh darüber muss ich dir sagen.

Verharmlosen ist vollkommen fehl am Platz wenn man sich mit den Russen einigen will.
Ändern muss man was das ist der Schritt den der Westen tun müsste.

Dieser Regierung in Kiew eine klare Abfuhr erteilen bzw. sagen so und nicht anders und schon würde man dem Russen entgegenkommen.  

27.03.14 17:40
1

8524 Postings, 7018 Tage sts091280um die Lage weiter zu beschrieben mal abgesehen

von Frau Timoschizo :

"...
Der ganze Apparat alles brave Leute, wer behaupten
würde, die würden Macht haben der macht nur Propaganda bzw. ist ein Russenfreund.
Also Vorsicht.
Die sind nur jetzt da wegen der Propaganda, in 1-2 Monaten sind die alle verschwunden.
Und die ganzen Fusstruppen und kleineren Parlamentarier die hier nicht erwähnt sind auch.
Auch die ganze neue Nationalgarde die jetzt vorwiegend aus Maidan-Kräften zusammengestellt wurde und wird, die kündigen dann alle wieder ihren Dienst.
Übrig bleiben dann nur ganze normal Leute wie du und ich.
..."

"...
Der stellvertretende Ministerpräsident Oleksandr Sitsch, Verteidigungsminister Ihor Tenjuch, Umweltminister Andrij Mochnik und Landwirtschaftsminister Ihor Schwaika haben alle ein Swoboda-Parteibuch. Auch Generalstaatsanwalt Oleh Machnitzkij ist Mitglied der Swoboda. Bildungsminister Serhij Kwit werden Sympathien für den Rechten Sektor nachgesagt. Dmitro Bulatow, Minister für Jugend und Sport, ist Mitglied der neonazistischen „ukrainischen Selbstverteidigung“ UNA-UNSO, ebenso Tetjana Tschornowol, Vorsitzende der nationalen Anti-Korruptions-Kommission. Der Chef des Rats für die nationale Sicherheit und Verteidigung, Andrij Parubij, war Mitbegründer der Swoboda-Vorgängerpartei, der „Sozial-nationalen Partei der Ukraine“. Und Dmitro Jarosch, ehemaliger Maidan-Kommandant, „Führer“ der neonazistischen Organisationen „Dreizack“ und „Rechter Sektor“, ist Parubijs Stellvertreter im Rat.
..."

http://www.publikative.org/2014/03/20/...emen-rechten-in-der-ukraine/
 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 214   
   Antwort einfügen - nach oben