Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 09.09.05 16:52
eröffnet am: 06.09.05 08:11 von: niebaum Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 09.09.05 16:52 von: checkerlarse. Leser gesamt: 5660
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

06.09.05 08:11

2752 Postings, 7108 Tage niebaumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.09.05 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
51 Postings ausgeblendet.

06.09.05 20:32
1

6836 Postings, 8781 Tage Egozentriker☠ quantas

"Ich finde Moderatoren in solchen Thread sowieso falsch. Hier sind gleich drei
engagiert. Sie sollen sich rausshalten aus solchen Threads, es fördert auf keinen Fall die Glaubwürdigkeit und die Obektivität derer."


Es sind nicht drei, es sind sogar vier.
Jeder Moderator ist auch ein User und hat eine Meinung. Und die soll er nach deinem Dafürhalten nicht sagen dürfen? Sozusagen ein Maulkorb für User, die gleichzeitig Mod sind?
Was ist das denn für eine seltsame Einstellung?
Nichts für ungut aber ein Schweizer, der tagtäglich seine Meinung zur deutschen Politik-Landschaft zum Besten gibt sollte sich fragen, ob er qualifiziert ist darüber zu urteilen, wer wo fehl am Platz ist.  

06.09.05 20:33

15130 Postings, 8249 Tage Pate100Hi Jimmy!

hattest Du Dich vor kurzem nicht auch mal verabschiedet?
Aber gut das Du wieder hier bist...

Auf ein gutes Filetsteak hätt ich jetzt wirklich Bock! Hab noch nix gegessen...
In zwei Wochen geht es dahin http://www.waldgeist-hofheim.de/
Da werd ich mal das 1,2 kg Steak in Angriff  nehmen! :-)



Gruss Pate

 

06.09.05 20:36

1091 Postings, 6818 Tage gissmo1961ego-er fühlt mit uns mit

und ist ein sehr liebenswerter mann
ist so,wie ich es sage
gruss Jimmy  

06.09.05 20:41

1091 Postings, 6818 Tage gissmo1961hmmmmm lecker pate

das hört sich schon besser an
falls du wiedermal eine leckere soße suchst
helfe ich dir nätürlich gerne
Ps--ich schaue,dass ich diesmal etwas länger bei euch aushalte
bis dann Jimmy

 

06.09.05 20:42

1720 Postings, 7212 Tage Hartz5@rotgrün

Vielleicht können die Mods ja auch garnichts dafür, weil die Ariva-Oberen den preiswerten Angestellten den Auftrag erteilt haben, mal wieder für Zucht und Ordnung im Arivaland zu sorgen.  

06.09.05 20:48

26159 Postings, 7356 Tage AbsoluterNeuling@bilanz

Ich stehe aber dazu.

Eines Deiner grösseren Probleme ist, dass Du ständig mit grosser Geste und schweren Worten ("niemals", "nicht im Geringsten", usw.) irgendwelche Verhaltensweisen rigoros ablehnst, um sie im nächsten, manchmal sogar im selben Posting selber zu zeigen.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

06.09.05 21:00
1

16305 Postings, 6960 Tage quantasAha Egozentriker

Ja während ich das Posting schrieb, bist Du als Vierter dazugekommen, man möge mir das nachsehen verehrter Herr Moderator.

Normalerweise geben sich ja die Linken gerne betont weltoffen.
Dem ist leider in der Praxis vielfach leider nicht so.

Ich habe nicht behauptet Moderatoren, sollten ihre Meinung nicht sagen. Ich sage Moderatoren sollten sich aus solchen Streitereien rausshalten und jetzt sind es eben vier davon, die sich in diesem Thread engagiert haben. Ich finde dies nach wie vor nicht geschickt und ich sage es noch einmal, es fördert die Glaubwürdigkeit der Moderatoren in keiner Art und Weise.

Was meinst Du ein Schweizer der sich hier engagiert, was hast Du dagegen?
Du befasst Dich doch auch mit den USA und vieles im Ausland, das Dir nicht passt. In dieser Richtung hast Du mich schon einmal angegangen, in einem Deiner ersten Postings, nach Deiner langen Abwesenheit. Wo steht denn hier geschrieben, dass dieses Board nur deutschen Staatsbürgern offen steht?
Ist jetzt Börse und Geld plötzlich eine nationale Angelegenheit?
Ich bin vorwiegend im Talkboard engagiert, auf Ariva kam ich aber wegen des neuen Marktes dem heutigen Tec-Dax, in dem ich eine Zeitlang stark investiert war und immer noch bin. Pushen liegt mir leider nicht, darum eher wenige Postings im Börsenboard von mir.

Zum Abschluss eine Frage: Was hast Du gegen Ausländer? Und weisst Du überhaupt wer ich bin? Egozentriker Du würdest noch staunen, dies gehört aber nicht hierhin.

salute und danke für Dein wiederholtes Vorurteil!

quantas

 








 

06.09.05 21:20

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Einen kleinen Unterschied gibt es schon, Bilanz

Denk mal drüber nach, dann kommst du auch dahinter.  

06.09.05 22:58

439 Postings, 8152 Tage jahr2002istdaund die Erde ist eine Scheibe

4 modse in Verteidigungsposition und Erklärungsnot  

06.09.05 23:00

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Du bist doch bestimmt der

letzte Mohikaner? Willst du mit mir Indianer spielen?  

06.09.05 23:05

1091 Postings, 6818 Tage gissmo1961aber lieber zombi,die letzen mohikaner

sind auch nicht zu verachten
gruss Jimmy

...be happy and smile

 

06.09.05 23:09

129861 Postings, 7466 Tage kiiwii...ja, eine (Schleif)Scheibe...

...wo isch denn unser Exenterschleiferle...


btw: "Waldgeist" is ne gute Sache...


MfG
kiiwii
Was hört man Neues von der SPD ?  

06.09.05 23:12

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_Ikiiwii: Bist nen Barbar. o. T.

06.09.05 23:13

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Ich kenne das noch mit Helmut Lange!

Kurz vor Weihnachten als Vierteiler, zu damaligen Zeiten kam das Einschaltquotenmässig direkt hinter dem indischen Tuch von Francis Durbridge, ein echter Gassenhauer.  

06.09.05 23:15

59073 Postings, 8551 Tage zombi17BnaF möchte sich mitteilen, Karl!

Bitte nicht unterbrechen!  

06.09.05 23:23

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiiWas ist mit Barbara ?


MfG
kiiwii
Was hört man Neues von der SPD ?  

06.09.05 23:25

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Ich kläre dich gerne auf

Barbara ist die Schutzheilige für gläubige Bergleute.  

06.09.05 23:32

129861 Postings, 7466 Tage kiiwii..und was war mit den ungläubigen ?

galt da: Vor der Hacke ist es duster ?

MfG
kiiwii  

06.09.05 23:38

59073 Postings, 8551 Tage zombi17BnaF

Es wäre mir eine Riesenfreude eine Grossschnauze im Schönwettergebiet rumzuführen.
Wir hatten unzählige Politiker und andere Personen der Öffentlichkeit, die schon in der Vorzeigestrecke bei prima Klima aus den Latschen gekippt sind. Die mussten nur spazierengehen, waren in gut klimatisierten Abschnitten und trotzdem haben sie schlapp gemacht. Bergbau ist kein Kaffee oder Teekränzchen.  

06.09.05 23:41

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_IJetzt weiß ich, was BnaF ist.

Bankbesitzer nahe am Frankfuter Stadtpark. Gelle?  

06.09.05 23:43

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Nicht ganz

Die Phantasie ist natürlich frei, aber für mich ist BnaF,dgrk: Bänker nahe an Frankfurt, der gut rechnen kann.  

07.09.05 02:56

13475 Postings, 9061 Tage SchwarzerLord@Hartz5 wg. Auswahl

Ich habe den Eindruck, daß hier die Nutzer ausgewählt werden, die am meisten Zeit haben und politisch überwiegend kompatibel sind.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.“
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.“
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

07.09.05 08:07
1

6685 Postings, 7708 Tage geldschneider@Sl glaube da warst du nicht mehr nüchtern?

Mods wurden ausgewählt überwiegend politisch kompatibel??

"Unter Kompatibilität versteht man die Verträglichkeit verschiedener Systeme."

Erstens ist dies kein Politikboard
Zeitens sind die Mods hier nicht politisch kompatibel
Drittens haben die Mods eine recht einseitige Auffassung,  was recht und was nicht recht ist, in der freien Meinungsäußerung. Bzw. scheinen recht einseitig zu sein. Juristische
Kenntnisse fehlen.

Einer dieser Metamods schrieb sinngemäß :
(da ich keine Zeit und Lust habe jedem Schwachsinn nachzugehen, und das Zitat nicht zur hand habe)

Wenn einer die Bayern beleidigt, Stoiber oder die Merkel muß ich nicht einschreiten, wenn
aber irgendeine ID beleidigt wird, dann muß ich einschreiten. Tzz Tzz

lebt Ariva nun von den IDs?? Oder lebt es von der Werbung??

Da Ariva eine AG ist und damit ihr Geld verdient, wenn mgölichst viele Firmen auf ihren Seiten Werbung betreiben, scheint das die Metamods nicht zu interssieren.
hauptsache der eigene .......Stall wird suaber gehalten.

Was die "Kunden" davon halten, die Ariva am leben halten ist den Metamods somit herzlichst egal.

Sonst kann man ruhig Politiker mit "Arschgeweihen versehen.

Ariva und dien Mods scheint es egal zu sein, oder nicht klar zu sein, dass, das Bayer. Staatsministerium, oder Frau Merkel, oder die CDU gegen diese Veröffentlichungen vorgehen kann und Klage wegen Beleidigung und diskriminierender Äußerungen erheben kann.

Da ich mich nicht daran beteiligen mag, an beleidigenden Veröffentlichungen, halte ich mich auch mehr und mehr mit börsenbeiträgen und anderen wissenschaftlichen Veröffentlichungen auf Ariva zurück.

Viel Spass noch mit dem Streitbolden und  @satyr, dem gehörnten, der sich aus welchem Grunde auch alles erlauben kann. Wer ist der Satyr?  W E R  K E N N T  I H N ?

Kann nur ein Meta-bzw. CoMod sein.

Das Ariva Börsen - Board wird als STreitboard benutzt für den Wahlkampf!!
Hirnrissig! Aber wahr.

Gott zum Gruße

geldschneider






 

09.09.05 16:23

2752 Postings, 7108 Tage niebaumVega: keine Kommentare mehr

Du tust mir nur leid. Leute, die die Wahrheit nicht vertragen und es mit dieser auch nicht so genau nehmen, werde ich ignorieren. Auch die Mods, die Dich so herzergreifend verteidigen.

Wieder Sperre? Das wäre bestimmt 3 x witzig vom Indianer. Zombi: denk dran, ich komme und freue mich besonders auf das Happy.

Daniel


Moya: Denk an den Vfl  

09.09.05 16:52

8140 Postings, 6926 Tage checkerlarsenwas macht olaf ?

denkt er an fußball,oder geistert ihn auch nur mod im kopf rum?
erwarte unverzüglich bm mit ausführlichen bericht über  ralpf und henri!
denk an den vfb... du weißt schon ....!den rest bitte vertraulich!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben