Ich möchte vorrausschicken, das die Jungs der Polizei, Müllabfuhr und die armen Mädels im Krankenhaus gute Arbeit leisten und dafür auch entsprechend bezahlt werden sollen. (natürlich gibts auch noch weitere solcher "Randgruppen")
Das Thema BEAMTEN reizt mich allerdings (und jetzt leg ich los):
Diese absolut faulen Schweine die immer meinen Sie wären was besseres und das ganze andere Volk (ausser Ihrem Vorgesetzen, da müssen Sie kriechen) sei nichts als schmarotzende Parasieten, die Sie nur von Ihrem "Tagesgeschäft" (was immer das sein mag)abhalten! Geht doch mal in ein Amt rein (wenn Ihr Glück habt hat mal eines geöffnet wenn Ihr normal Berufstätigen mal Zeit habt)! Du wirst angeschaut als hättest Du 12 Pestbeulen in der Fresse. Es fehlt eigendlich nur die Frage (gedacht ist Sie dann bestimmt nur nicht ausgesprochen) " Was willst Du wichser denn hier"
Ein Beispiel:
Ich musste einen Schriftverkehr zu einem Amt bringen. Also bin ich rein und an die Rezeption. Nach 2 Minuten schaute diese Zicke mal auf. Nicht das Sie fragte ob Sie mir helfen könne, neeeee erster Satz: "Hier ist eigendlich garnicht besetzt, wir haben geschlossen". Ich sagte, dass ich wirklich nur diesen Umschlag abgeben möchte. SIE: Neee kann und darf ich nicht annehmen. ICH: Warum nicht? SIE Kann ich nicht! ICH: aber das ist doch das gleiche als würde ich Ihn in den Briefkasten stecken. SIE: Dann machen Sie das halt auch! ICH: ich bin sprachlos raus gegangen!
Diese dumme Zicke will mehr Kohle haben? Diese dumme Zicke arbeitet zu hart (und zu lang 40 Stunden)!
Sorry Leute und auch auf die Gefahr hin das meine ID jetzt gesperrt wird! Diese BEAMTEN sind faule, motzige, unzufriedene, nazistische, sich für was besseres haltene ARSCHLÖCHER!!!
So jetzt krieg ich auf die Fresse weil ich alles verallgemeinere. Aber ich habe noch NIEMALS ein freundliches zuvorkommendes Amt erlebt! Und ich habe viel mit denen zu tun!
Ein arbeitender REALIST!!! |