Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2497 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16118552
davon Heute: 8882
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2495 | 2496 |
| 2498 | 2499 | ... | 2906   

26.01.21 04:43
1

261 Postings, 1179 Tage SchnauzeVollLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

26.01.21 07:10
1

1715 Postings, 2800 Tage Wuestenfuchs81Sauerei!!

Der bekommt keine Provision bei Abschluss eines Vertrags?

Ich meine der Rest war ja jeden bekannt steht doch schon lange in den Berichten!  

26.01.21 07:31
1

817 Postings, 2519 Tage dieselketteUnverschämt solch Arbeitsvertrag

Als Gegenleistung kaum Umsatz, von einem anständigen Betriebsergebnis ganz zu schweigen. Nix. Die Karte als umsatzloser Meilenstein und Cashcow für seinen eigenen Geldsack. Nach gestriger Meldung sei die Frage erlaubt, was er den ganzen Tag eigentlich arbeitet bzw so treibt?  

26.01.21 07:48

1201 Postings, 3054 Tage St.MartinFürstliche Entlohnung für Fürstliche Arbeit


https://www.newsfilecorp.com/release/72716/...ovides-Corporate-Update

Zum Gehalt: ohne Nettogewinn kein Bonus. Also jammert nicht........  

26.01.21 07:49
1

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzob mein

Investbetrag (( auf der Hausbank )) liegt  und mit negativ Zins belastet wird ((( wird es auch nicht mehr )))

und so sicher ist es auch nicht, dasss es hier zum Verlust führt   ..  wenn Geld rein kommt kann es auch ausgegeben werden ...  und daher wer mit an der Quelle sitzt ..........  kann bedient werden ...  

26.01.21 07:56
1

1147 Postings, 2378 Tage DrNasensprayFUD

Es herrscht FUD :D wie alle wollen FUD :D herrscher donna und Harry fangen schon an frühen Morgen an zu schreiben haha :D  

26.01.21 11:34
16

320 Postings, 2270 Tage Kennylogin@hattingen

dann hör auf Deinen Schwiegervater und investiere z.B. in deutsche DAX Werte. Ehrlich, da wirst Du wahrscheinlich auch ruhiger schlafen und hast Deine 3 % sicher. Wenn Du hier dein Geld anlegst, dann investierst Du in ein Startup, das in Zukunft ein größere Rolle im Kryprobezahldienst spielen kann und meiner Einschätzung nach auch wird. Aber ja, es ist immer ein hohes Risiko, weil es ein Startup ist, was sich noch nicht aus dem Cashflow finanzieren kann aber auf einem guten Weg dahin ist. Der mögliche Gewinn, wenn die Zahlen stimmen,  ist eben auch deutlich höher, wohlgemerkt aber auch der Verlust, wenn die Rechnung nicht aufgeht. Wer aber die letzten Meilensteine von NC in der Entwicklung verfolgt hat, (Beispiel: VISA Karte kurz vor release, starkes B2B Wachstum, enorm steigendes Volumen auf der Exchange etc.) der kann hier auch geduldig noch warten. Man braucht aber eine langen Anlagehorizont oder zockt auf kurzfristige Ausschläge. DAs hats Du wahrscheinlich gemacht, als Du eingestiegen bist. Deine 80% Verlust sind demnach nicht die Schuld von Netcents. Du hast einfach keinen guten Einstieg erwischt. Aber nimms gelassen es geht vielen anderen auch so. Aber es bringt doch nichts, wenn Du Deine 80% auch noch regelmäßig schlechter redest und damit potentiell interessierten Anleger, die diese Historie nicht haben auch noch verschreckst?! Für sie wäre möglicherweise jetzt (Konjunktiv) ein möglicher guter Einstieg...! Jeder der an der Börse investiert ist, sollte sich gut informieren und über sein Handeln selbst im Klaren sein und das Risiko tragen oder nicht. Deshalb verkauft oder bleibt draussen, wenn ihr lieber auf Nummer sicher gehen wollt und bleibt oder investiert wenn ihr von der Sache überzeugt seid, wie viele hier. Solche Werte polarisieren oft und es gibt wie Du sie nennst Die "Guten" - also die dran glauben - und positiv reden oder einfach nur gelassen bleiben und die, die "Bösen", wie Du sagst, die wahrscheinlich frustriert sind, weil sie das schnelle Ged wollten, einen teuren Einstieg hatten oder gar mit Verlust verkauft haben... Die reden alles schlecht  - logisch oder? Es gibt nichts gegen sachliche Argumente, davon gibt es allerdings wenig in den vielen Beiträgen, die man hier von manchen liest. Entscheidet Euch für eine Seite und kommuniziert dann auch am besten unter Euresgleichen. Damit nervt keiner den anderen. Schönen Tag allen!  

26.01.21 12:25
9

7 Postings, 1225 Tage munscheFrust

Ich kann Kennylogin nur voll zustimmen. Was hier einige von sich geben ist eine echte Sauerei. Für mich hat das nichts mehr mit Kritikäußerung zu tun, das ist einfach nur plump und niveaulos. Ich bestreite nicht, dass bestimmte Dinge einfach nur dumm gelaufen sind, die auch mich tierisch nerven. Doch sich deswegen so abzureagieren, muss das sein? Doch einige hier haben sich dermaßen auf das Thema eingeschossen, dass Sie nicht mehr aus Ihrer eigenen Ecke herausfinden. Wenn man schon als seriöser Aufklärer für uns Unwissenden hier auftreten möchte, dann sollten aber auch die Fortschritte erwähnt werden, denn es gibt sie und sie werden Früchte tragen.  Wenn ich Nachrichten so filetiere, dass es in meine Weltanschauung passt, alles weitere aber ignoriere, dann ist einfach keine Basis mehr für Diskussionen vorhanden. Ich versteh immer noch nicht, warum das immer und immer wieder so viele hier versuchen und auf Sie eingehen. Ignoriert Sie, die Leute wollen doch gar nicht. Ich weiß, dass viele hier nur im Stillen mitlesen und sich tierisch ärgern, dass der aktive Prollo im Forum die Überhand gewonnen hat. An meiner Einstellung ändert das aber nichts, denn ich beurteile die Dinge auf meine Weise, und da ist definitiv mehr Licht als Schatten.  

26.01.21 13:34
1

287 Postings, 3951 Tage Wollikombimunsche

Genau so ist es.....:-)))))  

26.01.21 14:11
1

867 Postings, 5091 Tage vergeigtKennylogin, munsche

Einfach top wiedergegeben. Vielen Dank für diese Posts
Genau mein Denken  

26.01.21 14:29
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.....


Alle bitte sehr locker bleiben.....

Clayton Moore macht das schon.....

Ich weiß, dass nicht alles korrekt ist, denke aber ,dass sich bald alles klären lässt......

Bis dann  

26.01.21 14:52
4

84 Postings, 1429 Tage Epignosis@Aktienpower & Co.


Du erinnerst mich manchmal eher an einen religiösen Anhänger als jemand der in Aktien investiert. Das letzte mal als ich solche Sachen gelesen habe, wie das klärt sich bald auf und das Unternehmen ist super, die Rakete startet bald u.s.w. war bei Wirecard und das hat mich viel Geld gekostet obwohl ich dachte ich wäre vorsichtig.

Ich finde es gut kritisch zu sein und sich auch genau die Fakten anzusehen. Weil es geht hier um unsere Knete und die möchte ich gut investiert wissen. Ehrlich gesagt wäre mir wohler wenn Herr Moore etwas bescheidener wäre bei seinem Gehalt und etwas genauer bei seiner Arbeit. Ganz besonders würde ich mir mehr Transparenz bei seinen Aktiengeschäften wünschen.

Die Zahlen, Daten und Fakten führen zwar bisher nicht dazu das ich verkaufe aber ich kaufe auch nicht mehr nach. Weil Vertrauen aufbauen von Seiten NC sieht m.M nach anders aus.

Trotzdem bin ich gespannt wie es sich weiterentwickelt.  

26.01.21 14:59
25

102 Postings, 2316 Tage FutureSelectionWachstum kostet GELD!

… Geld für z.B. Personal, Arbeitsplätze (technische Ausstattung für Mitarbeiter / auch im Homeoffice), Technische Anlagen (Neue, größere und bessere Technologie, Server usw.), Höhere Belastung der Mitarbeiter (durch Mehrarbeit – 500% mehr Wachstum gleich 500% mehr Verarbeitung bzw. deutlich mehr Arbeit für die Mitarbeiter…

ABER EINS NACH DEM ANDEREN…

1. Clayton Moore:

Wer sich mit Netcents länger beschäftigt weiß, dass seine Stärken in der technischen Entwicklung bzw. in der Vision für die Firma liegen und nicht im Verkauf, Marketing und in der Verwaltung (haben wir Formular XY bei Behörde XYZ eingereicht) – dafür gibt es andere Mitarbeiter im Unternehmen die auch Fehler machen. Die Vision für die Firma und die technische Umsetzung bzw. die Fertigstellung der entspechenden Produkte „Kryptokreditkarte“ ist genau das was ich von einem CEO eines Startups erwarte.

2. Das angebliche Problem / Clayton Moore verkauft Aktien, ohne es zu veröffentlichen:

Er verkauft Aktien, um persönliche Kosten zu decken und vergebene Darlehen, die er an die Firma vergeben hat, abzulösen – damit verfügt er wieder über finanzielle Mittel, die er wieder ins Unternehmen investieren kann bzw. neue Geldmittel die dem Unternehmen zufliessen können - Ja er hätte diese melden müssen.
Siehe Beiträge von Wuestenfuchs81 – Beiträge von Moore auf Telegramm / 62403 / 62404
https://www.ariva.de/forum/...hread-moderiert-a2aftk-552869?page=2496

3. Wie verhalten sich andere CEOs in einer schwierigen Situation fürs Unternehmen:

Beispiel Steve Jobs CEO Apple 2001:

a.) Apple macht Verluste ohne Ende
b.) Apple steht kurz vor der Insolvenz
c.) Gehalt nur 1$ - da kein Geld in den Kassen
d.) ER LEBT VON SEINEN AKTIENOPTIONEN!!!
e.) Fliegt mit einem Privatjet zu Terminen

und der Aktienkurs steht bei 0,39$ (27.12.2001)

ABER ER HAT DIE RICHTIGE VISION FÜR DIE FIRMA UND SORGT FÜR DIE UMSETZUNG!!!

Quelle:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...Dollar-pro-Jahr-53520.html

4. Wann haben die Aktienverkäufe angefangen – Am 23.06.2020…

.. als Netcents bei der Umsetzung der Kryptokreditkarte Gas gibt…

Ab dem 19.06. 2020 der erste wichtige Meilenstein im Bezug auf die Karte – Netcents handelt Kreditlinie über 1,4 Milliarden Dollar aus – dann folgt ein Meilenstein nach dem anderen.

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...ranchenfuehrende-kreditlinie-aus-8519667

5. Warum haben jetzt die Aktienverkäufe angefangen – Wachstum kostet GELD!!!

In den nachfolgenden Monaten kamen eine Erfolgsmeldung nach der anderen…

a.) Umsatzsteigerungen in 2020
b.) Teilnahme VISA Fast Track Programm
c.) Zusammenarbeit mit I2c inc.
…usw…

Aber alles kostet GELD viel GELD (wir sprechen über Milllionen)

a.) I2c inc. arbeitet nicht umsonst – kostet viel Geld!
b.) Erstellung verschiedener Gutachten – kostet viel Geld!
c.) Überprüfungsprozess – kostet viel Geld!
d.) Programm- und Unternehmensanalyse – kostet viel Geld!
e.) Neue Mitarbeiter – kostet viel Geld!
f.) Neue technische Anlage – kostet viel GELD!
… usw….

Zu diesem Zeitpunkt war Paypal noch nicht ins Kryptogeschäft eingestiegen. Unternehmen in diesem Markt wurden belächelt. Kredite oder Investoren zu erhalten fast unmöglich.

Was bleibt anderes übrig als selbst zu investieren (Darlehen an das eigene Unternehmen und diese wiederum mit Aktienverkäufen zu refinanzieren)!

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...logy-liefert-update-zur-netcents-8907431

6. Wie kommen andere Unternehmen „Marktführer“ im Kryptomarkt damit klar?
Schneller Unternehmenswachstum und Kryptomarktwachstum?

Beispiele:

Beispiel – COINBASE / Bewertung 77% ungenügend

Aktuelle Nutzermeinungen:

a.) Eine einzige Katastrophe Support reagiert nicht…
b.) Katastrophe!!!
c.) Konto gesperrt…
d.) Konto wurde vorübergehend deaktiviert…
e.) Betrug…
…usw…

Quelle:
https://de.trustpilot.com/review/coinbase.com

Beispiel – BINANCE / Bewertung 50% ungenügend

Aktuelle Nutzermeinungen:

a.) BIANCE ist ein schwer krimineller Laden…
b.) Blockiertes Konto…
c.) Abzocker Plattform…
…usw…

Quelle:
https://de.trustpilot.com/review/binance.com

MEINE SCHLUSSFOLGERUNG:

Last euch nicht verunsichern!

Wir werden im ersten Quartal das wichtigste Ereignis in der Unternehmensgeschichte mit riesigen Wachstumspotenzial umsetzen.

DIE EINFÜHRUNG DER KRYPTOKREDITKARTE…

Nur Meine Meinung und persönliche Analyse….
 

26.01.21 16:22
3

9246 Postings, 7372 Tage grips@future selection:-)

Das hast du sehr gut analysiert u. Auf den Punkt gebracht!!

Am Anfang muss investiert werden, um spaeter die Früchte zu ernten...

Was mich sehr zuversichtlich stimmt, dass NC nun innerhalb weniger Tage 3 weitere qualifzierte Leute einstellt, um auf das rasante und anhaltende Wachstum zu reagieren..


Fuer mich ein sehr gutes Zeichen.. :-)  

26.01.21 16:23

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower62481 grips


Genau so ist es

Hab lange nichts mehr von dir gehört.  

26.01.21 16:25

9246 Postings, 7372 Tage gripsTag AP, alter Edelfan von NC:-)

Sieht fast so aus, als könnten wir heute die 9,80 Euro zurück erobern...!!  

26.01.21 16:26
2

9246 Postings, 7372 Tage gripsUpps 0,80 Euro, sorry...

9,80 waere schoener ich weiss... Ha Ha..  

26.01.21 16:28
4

5 Postings, 1232 Tage Gecko66Kennylogin

Hallo Kennylogin.
Ich finde deine Worte nicht nur passend sondern auch sehr rührend.
Du hast Ahnung von dem was du sagst. Anderst als andere Poster die für mich als Laien völlig überreagieren,auch in ihrer Wortwahl.
Ich habe immer noch mein NC Paket. Noch nichts davon verkauft,weil ich so wie du schon geschrieben hast an NC und CM glaube,obwohl ich schon mit NC einiges verloren habe als Laie.
Mein Gespür sagt mir das es nur vorwärts gehen kann zumals NC auch schon über 14 Jahre dabei ist.
Jedes gute Geschäft braucht seine Zeit.Momentan wo soviel Geld gedruckt wird kann es nur noch eine Geldentwertung geben.Kryptowährungen sind da ein willkommendes Geschenk.
NC allen voran. Ich denke daß NC die zweite Wirecard wird und hoffe das CM integer genug ist seine Firma immer gut und gewinnbringend zu führen,ohne Skandale.
Dafür drücke ich ihm alle Daumen !!
Herzlich gegrüßt
Martin  

26.01.21 16:51
2

9246 Postings, 7372 Tage gripsTabelle von Excalibur99.. EXCHANGE...

find ich megageil, was Excalibur99 gestern gepostet hat.

Demnach hat sich das Umsatzvolumen von November 20 bis Stand gestern... 1/21

fast versiebenfacht!!   auf der NetCents Exchange... Also innerhalb weniger Wochen... sozusagen...

Man stelle sich vor, sollte 1 Bitcoin zum USD evtl. bald bei Richtung 100.000 USD oder sogar bei 600.000 USD stehen, wie von manchem Experten prognostiziert...

Dann hätten wir bei 600.000 USD nicht den Faktor 7  bei ca. 33.000 USD vom Volumen, sondern sogar einen rechnerische Anstieg um

Faktor 130...!!

bei meinem Rechenbeispiel...

Ich weiss, das ist eine fiktive Berechnung, aber nicht unmöglich, was die kuenftige Wertsteigerung des Bitcoins u. Die damit unweigerlich verbundene Umsatzsteigerung...

von NC an der NC Exchange betrifft...

Die gelbe Linie, steil nach oben gehend, stellt das fast versiebenfachte Umsatzvolumen an der NC Exchange dar...

Und Dat ist geil!

 
Angehängte Grafik:
nc_btc_usd_1019_0121.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
nc_btc_usd_1019_0121.jpg

26.01.21 16:54
1

9246 Postings, 7372 Tage gripsSooo.. Jetzt wuensch ich allen real Investierten..

Einen schönen entspannten Abend u. hoffe fest, dass wir im SK heute klar ueber 0,80 Euro enden... :-)

Tschau, bis morgen!!  

26.01.21 17:44

4977 Postings, 4261 Tage brody1977...

sollten sie 1,17 CAD nicht halten, geht's wohl erstmal wieder 1,05 CAD...  

26.01.21 18:49

262 Postings, 1334 Tage AeneasGlückwunsch Leute

2500 Thread Seiten. Auf die nächsten 2500  

26.01.21 20:32
1

2031 Postings, 1376 Tage Boki_BoayOpala...kurz eingeschlafen und schon geht es ab :/

CM muss wirklich Bomben Ladung bereithalten, wenn er uns so dermaßen durch die Gosse schleift :-)

Auf bessere Zeiten, Jungs.  

26.01.21 20:49
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower62490 Boki_Boay


Und wieder gehts nach oben....

1.23 cad

Mal sehen ....  

26.01.21 21:09
1

4977 Postings, 4261 Tage brody1977@boki

kannst dich wieder erstmal wieder hinlegen.  

Seite: 1 | ... | 2495 | 2496 |
| 2498 | 2499 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben