...wer kann das bei dem Wetter schon sagen? Aber, trotzdem mal wieder kurz reingewinkt und mit nem zeitlosen one of the best Song ever - halt dem Wetter angepasst. Da darf man dann schon mal den Rotwein entkorken und den Kamin anmachen....
Die Antwort könnte ICH dir geben, aber da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, geht das nur per Boardmail. Offiziell darf man ja gemeldete Postings nicht wieder einstellen.
Es ging, soviel sei verraten, um die Antwort auf die Frage,:
"Muss ich die Feuerwehr anrufen, um bei ariva zu löschen? " also eine Scherzfrage, meine Antwort bezog sich auf die Nr. die zu wählen ist, ...................................... + das war's. Dafür gab's 1 Tag Sperre.Begründung Provokation. Wer sich da provoziert fühlte + wodurch ?? Vielleicht bekomme ich ja, wenn sich ein*e menschliche*r Moderato*rin mal kurz der "Sache" annimmt, Absolution, oder sogar einen Tag Gutschrift.
skaribu
: Schöne Grüße an Risky, den Ariva-Millionenkater
mit den schönen Haaren
Nachdem mittlerweile der vorletzte Monat des Jahres zur Neige geht* muss ich einfach mal sagen: Der Admin der 2.BuLi fehlt an allen Ecken und Enden im Board.
bibamawi Risky
*mein „Schweigegelübde“ ist bereits im Oktober abgelaufen
Jepp, Kamin ist angefeuert, nur der Rotwein ist noch nicht entkorkt ... Hab ganz wenig Zeit gerade, ich hoffe ihr seid alle wohlauf Nachlesen kann ich vielleicht morgen Und das Wetter hier ist ebenso bescheiden, wie fast überall
Gründe-Deinen-eigenen-Staat-Tag – Start Your Own Country Day in den USA und Mach-eine-Spritztour-Tag und Tag der Hausmusik und Das Mariachi-Fest der heiligen Cäcilia in Mexiko am 22. November
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
man darf bei dir nicht nach lesen Skaribu, ruckzuck haste einen entdeckt ;-)
-2 Grad und ganz fieses Eis auf den Autoscheiben. Dieses dünne, Eisblumenwerfende ihr wisst schon. Man hat das Gefühl, gleich hat man die Fensterscheibe durchgekratzt aber nicht das Eis runter..... Da lobe ich mir meinen Gehilfen...."Drück auf´s Knöpfchen Max (PeterFalk, Jack Lemmon)" und den Rest macht die Standheizung ;-)
Schönen Bergfestmittwoch und Gesundheit für euch alle; am Wochenende soll es schneien.
Endlich; Feiertag. Pennen bis in die Puppen. Nicht arbeiten gehen... Ein toller Mitwoch. Also, für die Sachsen. Ich selber habe ja nicht so viel davon, ich bin ja Rentner und außerdem sagte mein Körper: steht lieber auf. Also Feiertag ist mir eh Wurst. Aber ihr dürft wenigstens arbeiten gehen.Dann wünsche ich einen arbeitsreichen Mittwoch und einen tollen Chef, der immer gut auf euch aufpaßt. Ja... So... und nun?
Ach; skaribus Rezepttage. Das Mariachi-Fest der heiligen Cäcilia. Ja, wer mag das nicht? So auf Speckwürfeln geröstet, mit einer Spur Knoblauch, reichlich Peperoni und dazu Tequila in Maßkrügen. Na gut, ich weiß ja, meine Rezepte reizen euch jetzt nicht so... Dann könnten wir mal Gründe-Deinen-eigenen-Staat-Tag feiern. Ich weiß zwar nicht, was ich mit einem eigenen Staat soll, da muß man zu den Nachbarstaaten freundschaftliche Beziehungen pflegen oder Krieg führen... Ich weiß nicht, und das alles am Mittwoch. Das wird Streß. Da nehmen wir lieber den bundesweite Tag der Hausmusik. also; in Hausmusik bin ich gut. Ich kann ja so toll Radio spielen. EIne wahre Wonne. Denkt mal drüber nach.