Einen-schlechten-Tag-wünschen-Tag – Have a Bad Day Day in den USA und Spiel-Dudelsack-Tag – National Blow Bagpipes Day in den Vereinigten Staaten und schon wieder mal Internationaler Männertag und Tag der Suppe
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Volkstrauertag und Welttoilettentag und Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Die Gattin wünschte einige Handreichungen in der Küche... Ihr habt keine Ahnung, wie schnell ich aus der Küche war. Nun denn, dennoch wird der Tag kurzweilig; die Familie wünscht beköstigt zu werden. Nicht umsonst habe ich Hähnchenmägen und Geflügelteile gekauft. Ha... Wie auch immer, ich wünsche allen einen schönen Wochenendeausklang. Und wende mich mehr den unangenehmen Dingen zu, skaribus Verwunderungstage, die er heute aus dem Klo zog. Gut, der Ameisenbär kann ja nicht dafür, daß er seine Nase überall reinsteckt, aber was ist mit dem Tag der Suppe in Deutschland? Ich muß los... es läutet...