Medigene, Meinungen, daily talk, charts and news: Dieser Thread ist für MDG Aktionäre gedacht, die nicht unbedingt mit mir Konform gehen müssen, sondern auch offen ihre M...
gerade in dem Thread hier darf natürlich alles reingestellt werden was MDG betrifft. Also auch eine Empfehlung vom Millionendepot... Hab ich lange nicht gesehen, kenn ich die nicht noch aus NeueMarktZeiten ? ;) Na dann... los
aber erkannt, dass die Richtung wechselt und er besser seine Short-Trading Idee fallen lässt...
Also RuMaS -- Morgan Stanley hatte schon letzte Woche 6,6% Stimmrechte gemeldet, Deine 3,4% sind sowas von alt. Und wenn heute die Meldung kommt, dass MS zwischenzeitlich wieder unter 5% gefallen war, immer dran denken: dann kaufen sie gerade wieder oder wollen es ...
Aber wie immer - KO-Derivate und SL Kurse sind absolut tödlich bei Medigene und haben schon manchem die Papiere unverhofft aus den Händen gerissen. Die Banken sind dann die Schlauen und gewinnen - immer.
Besser den Shorts durch Verkaufsaufträge beim Wunschkurs jenseits 200 Euro die Basis entziehen, dann kommen sie um 18 Uhr aus ihren Löchern und versuchen sich einzudecken....
NEW YORK (Dow Jones)--Die Beschäftigungslage in den USA ist offenbar doch nicht so rosig wie vermutet. Mit 142.000 Stellen, die laut dem staatlichen Arbeitsmarktbericht im September geschaffen wurden
hatte MS die 5% wieder unterschritten auf 3,41% bzw. 3,8% mit eigenen Anteilen --- und damit könnte man sagen (vgl. #1266) RuMaS liegt wieder richtig ...
Fragt sich nur ob als nächstes inzwischen (seit dem 29.09) wieder 5% über- oder aber 3% unterschritten wurden ;)
Ein erneuter Fall unter 6,61 wäre jetzt wohl schlecht.. - Ankerinvestor QVT müsste eigentlich ziemlich entsetzt sein... Übler Einstiegskurs. Aber bisher offenbar noch nicht u15% abgebaut. (Vielleicht benutzt er die Aktien aber auch zum shorten...dann hat er fetten Reibach gemacht)
ich muss sagen, ich seh das genauso, wie howkay - wenn das mal wieder ein best-possible-deal war, dann verstehe ich FM nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal stand, dass auf der HV die Aussage gefallen ist, dass man mit ein paar hundert mögl. Investoren Gespräche geführt hat. Warum kommt dann nicht mehr raus, als ein HF?
mediegene wird wohl von adaptimmune mit nach unten gerissen, die jeden tag ein neues jt markieren....zustätzlich haben alle großen biotech unternehmen selbst stark federn lassen. bios die sich im endstadium der phase III befinden (paion/mologen usw.) epi kurz vor der zulassung, stehen fast auf jt..... da müssen andere die sich erst im anfangstadium befinden oder erst pII durchführen zwangsläufig abgeben.....