Nachbarthreads ins Bockshorn habt treiben lassen? Es gibt momentan zwei Möglichkeiten:
1. Clayton wurde falsch verstanden, bzw. falsch zitiert.
2.Clayton weiß ganz genau, was er da sagte......und davon gehe ich mal schwer aus, sonst wäre das längst revidiert. So, wie ich diesen echt geilen Thread einschätze, sind hier viele Menschen anwesend, die in ihrem Berufsleben gelernt haben, bzw. die Anfang 30-jährigen am Lernen sind, Verantwortung zu tragen. Da haut man nicht irgendwas mal raus... Dass seine Aussagen solche Wellen schlagen würden, war für ihn doch absolut voraus zu sehen.
Lasst euch nicht kirre machen...dazu folgendes:
Hölzchen...da haste mit unserem neuen Thread ja echt einigen schwer ans Knie gepinkelt. Herrscher hatte ja heute morgen um irgendwann schon vor 7 Uhr nichts anderes zu tun, als mich vom w:o Forum aus zu beleidigen...Ich hätte ja gesagt ( und ja, das habe ich auch)...dass wir hier Leute, wie ihn aussondieren würden....Jepp...das machen wir...ist euch schon mal aufgefallen, wie hier Aussagen mit Links belegt werden? Ich habe dabei einen Post von Water von heute morgen auf dem Schirm...Wahnsinn, was es da für Querverweise gibt...Ich staune immer wieder, wie fundiert hier recherchiert wird...Lasst die Jungs bashen und rechtfertigt euch nicht im Nachbarthread...das stimuliert sie bloß....Wir werden sehen, wie oft unser Thread besucht wird und das ist die Hauptsache. Die führen sich auf Dauer selbst ad absurdum ;)))
|