werte Aktionärskollegen . Wie ich an den vielen von mir ausgeblendeten "Kommentaren" von XYZ sehe, könnt ihr euch nicht auf das konzentrieren was uns Aktionäre hier wirklich beschäftigen sollte und den Thread mit Inhalten füllt, sondern müsst auch weiterhin hier so eine Art Beschäftungs-Betreuer für die jenigen spielen , die offensichtlich nix anderes im Leben haben, als über Jahre in einem Thread kostbare Lebenszeit zu verschwenden... für NIX. Ich fahre mittlerweile die Mitleidsschiene für derartige Personen, wie traurig und verzweifelt deren Leben sein muss, wenn sie sich derart in eine Sache verbeißen, die sie nichts angeht und sie sich dennoch dafür extremst aufreiben fast täglich . Ich meine, wir Aktionäre setzen und mit dieser unangenehmen Sachen auseinander, weil wir da noch was im Depot haben, von dem wir ( noch ) nicht wissen wie es enden wird. Aber immerhin läuft es noch und wir haben eine Sinnigkeit uns damit noch zu beschäftigen . Was ist das, wenn Leute sich ständig mit den Problemen Anderer ungefragt und aufdringlich und anbiedernd beschäftigen und einfach nicht ablassen können !? Der Termin vor der Commission wurde in beidseitiger Abstimmung verschoben und naht. Einzig und alleine das ist relevant und von Interesse, wie das ausgehen wird und evtl. weitreichendere Auswirkungen haben könnte,- wie auch immer. Und wir Aktionäre bewegen uns nicht in der ewigen Vergangenheit die mehr als abgelutscht ist.
|