Ich hätte vielleicht das Wort davor betonen sollen, was m.M.n. das schlimme an der Sache ist.
Es KANN einfach nicht sein, dass ElringKlinger fast KEINE Aufträge ab bekommt und die aufträge für die E-Fahrzeuge werden LÄNGST verteilt.
BMW kommt 2020 mit dem e-X3 auf den Markt, Daimler hat auch schon fertig und Byton sowieso usw usw .... soooo langsam wie man es hinstellt sind die Automobilkonzerne gar nicht. Sie stehen längst Gewehr bei Fuß und ElringKlinger KÖNNTE wenn man wollte m.M.n. schon längst Meldungen veröffentlichen, die den Kurs vermutlich nicht nur über 20 sondern mindestens über 30 Euro katapultieren würde!!!!
Ich möchte betonen, dies ist lediglich mein "Verdacht"!
Ganz leugnen KANN man den hervorragenden Geschäftsverlauf auch nicht denn obwohl alle Welt von flaute in der Automobilindustrie spricht, wächst ElringKlinger um 2-4 % stärker als die Branche und m.M.n. ist die Auftragslage VÖLLIG unberührt von dem Friedhof der Automobilie, die auf Halde gelagert werden und den Abgas- und Dieselproblematiken!
Schaut Euch an von wo nach wo der Umsatz gestiegen ist und wie verdächtig seitwärts der Kurs pendelt und zuletzt m.M.n. durch die Seilschaften, die in dem Unternehmen ofensichtlich bestehen ganz geschickt gedrückt wird, da das Unternehmen von der Stiftung und vermutlich bestimmten Personenkreisen dort dominiert wird.
Meinen verdacht erhärtet hat das Posting, in welchem hier auf die Portale hinsichtlich der Arbeitnehmer zufriedenheit hingewiesen wurde .... das haben wir uns mit mehreren Leuten mal genauer angesehen!!
Mit nichten ist es möglich, dass Führungskräfte oder ein Unternehmen tatsächlich so DUMM, DÄMLICH und VERLÄSSIG ein Unternehmen führen.
so blöd KANN man nicht sein. Selbst ein Feudel hat mehr Verstand als die Führungskräfte bei ElringKlinger und seit mit nicht böse, aber das KANN nicht sein!
Das ist ABSICHT!!! |