Die Frage ist, ob der Wert nun seinen Trend fortsetzt oder sich noch in der Konsolidierung befindet. Weiter vorne habe ich schon mal von einem Bluff gesprochen und bin dann auch davon auf den falschen Zug gesprungen und habe meine eigene Prognose in Frage gestellt. Am 23.12. eindrucksvoll eines besseren belehrt worden.
Weil mein jüngster Sohn (15 J.) eine paar Jinkos vom Weihnachtsgeld gekauft und fragt er jetzt regelmäßig nach Widerständen. Fibonacci kennt er nur aus dem oberflächlich vermittelten Halbwissen seines älteren Bruders. Deswegen hier mal ganz frisch: Heute ist die erste Dochtspitze bereits in der Unterstützungszone des 38erRetrace gelandet. Die nächste Widerstandszone liegt zwischen 75,47? und 81,48?. Kommt der Wert zeitnah (also nur dann) darüber, ist das Signal/ Impuls für eine Trendfortsetztung stärker als Gegendruck vom 23.12. Wird der Wert nicht von den Euphorie angesteckt, glaube ich dass meine ursprüngliche Einschätzung also andauernde Konsolidierung wahrscheinlicher ist.
Hier mal ein Abziehbild aus meinem Hanuta. |
Angehängte Grafik:
jinko_08-01-2021.png (verkleinert auf 43%)