Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 31 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 592440
davon Heute: 25
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 225   

02.01.13 09:08

2593 Postings, 5085 Tage München13Kurs Berlin

0,01 zu 0,012  

02.01.13 09:09

2593 Postings, 5085 Tage München13Guten Morgen!

Berlin läuft also ganz normal weiter.  

02.01.13 09:10
2

48 Postings, 4245 Tage CostolaniTestkauf

Habe nur zum Test 600 Stück gekauft.
Berlin läuft.  

02.01.13 09:28

501 Postings, 4704 Tage newsaroundtheworldhi leute,

habe auch einen testverkauf mit bestens heute eingegeben. wude mit kurs 8 ausgeführt, obwohl bid bei 10 war. schon verwunderlich oder?  

02.01.13 09:35

2593 Postings, 5085 Tage München13@Newsaroundth

Willkommen in Berlin :-) Ist eben immer schwierig, wenn man mit "bestens" verkauft. Hier hat der MM dann freies Spiel.

Ansonsten wünsche ich hier allen ein frohes neues Jahr. Ich bin mal gespannt, wie sich der Handel nun in Berlin gestalten wird. Alles in allem denke ich aber, dass es bis zu den Zahlen am 14. wieder nach oben gehen wird. Die "Wackelkandidaten" haben nun verkauft und nun geht es darum, wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser zu gelangen und den Kurs zu festigen.
Werden insgesamt wohl spannende 8 Handelstage werden, die uns nun erwarten.  

02.01.13 09:50

31878 Postings, 5243 Tage tbhomyIch bleibe...

...hier bei Raptor zunächst so lange vorsichtig, bis sich das Management offiziell zu seinen Aktionären bekennt und zu den Börsenhandelsplätzen erklärt. Gibt genug andere Werte, um ins neue Jahr zu starten.

Das Delisting in STU ist merkwürdig, ganz gleich welche Erklärung man dafür finden mag. Auf der HP steht Stuttgart noch als Börsenplatz.  

02.01.13 09:52

535 Postings, 4468 Tage Tarzan11nun sind

wir wieder bei 8 und 9. Na mal sehen wie sich das entwickelt.

Es ist schonmal beruhigend, dass es nach der Stuttgarter Hiobsbotschaft zum Jahresende im neuen Jahr in Berlin weitergeht.

Wobei ich denke das sich der Kurs bis zu den Zahlen nicht sonderlich entwickeln wird. Aber auch hier können wir uns nur überraschen lassen ! Es bleibt auf alle Fälle spannend!!!

 

02.01.13 09:54

535 Postings, 4468 Tage Tarzan11@tbhomy,

also wenn ich auf der HP auf Aktie klicke hab ich kein Stu mehr zur Auswahl !!!

 

02.01.13 09:56

31878 Postings, 5243 Tage tbhomy@Tarzan11

Startseite unten links !!!  

02.01.13 10:20
2

561 Postings, 4732 Tage dunadan1972Ich sehe...

... ungeachtet aller anderen Umstände ebenfalls Raptor/Zanetti noch nicht aus der Erklärungsverantwortung entlassen. Vor allem wüsste ich gerne, was denn das Thema nebst Ergebnis bei Zanettis Termin mit der Börse Stuttgart war - denn einen solchen gab es ja, und daher fällt es mir auch immer noch schwer zu glauben, dass auch für ihn wirklich alles aus völlig heiterem Himmel kam. Und ein paar Worte zur Sicherheit/Unsicherheit des weiteren Listings in Berlin wären auch angebracht, gleich, welche Ergebnisse individuelle Recherchen der Beteiligten hier hervorgebracht haben. Es ist schließlich auch eine Frage des Wahrens der Anlegerinteressen, AKTIV für ein vernünftiges Börsenlisting zu sorgen (Wien als einziger verbliebener Handelsplatz wäre mE nicht ausreichend, um weiteren angemessenen Handel zu gewährleisten). Die Hände in den Schoß legen und sich darauf beruhen, dass da andere die Entscheidungen fällen, kann und darf da nicht das Ende des Aktionsspektrums sein. Eine schlüssige Stellungnahme ist gefordert - zumindest meinerseits...

 

02.01.13 10:30
3

151 Postings, 5284 Tage FH LUAlso wer jetzt

Hier investiert ist und nicht mit einem Verkauf bis zum 14.01 abwartet, den verstehe ich nicht.
Die Zahlen werden sehr stark ausfallen (meine Meinung).
Und dann werden die Karten wieder neu gemischt.
Die wichtigste Börsenplatz der Aktie ist Wien dort muss die Aktie weiter handelbar sein.
Der Rest ist egal.
Da Wien Aktien nur mit zwei Stellen hinter dem Komma quottiert sollte man in der HV eine Reverse Splitt anstreben. Dann wäre die Welt gerettet.  

02.01.13 10:36
1

561 Postings, 4732 Tage dunadan1972Nur...

... habe ich bis dato kaum einen Re-Split eines Pennys erlebt, der im Anschluss nicht zu nachhaltigen Kursverlusten geführt hat. Wäre daher nicht eben meine favorisierte Option. Sooo schwer kann es doch nicht sein, sich für ein vernünftiges Listing einzusetzen, wenn ich sehe, was für Luftnummern sich sonst noch so in Berlin oder Stuttgart tummeln...

 

02.01.13 10:49
6

1806 Postings, 4448 Tage joey2011@ all: Gesundes neues Jahr...

Einen Resplitt und ein von Raptor initiertes Zweitlisting wird es nicht geben! Hatte mit Zanetti gesprochen und der sagt klar und deutlich: Das ist alles mit Kosten verbunden und dieses Geld kann sinnvoller eingesetzt werden. 

Ich sage, Raptor wird seinen Weg gehen und auch steigende Kurse bescheren. Wer allerdings denkt, dass die Aufgabe Zanettis nur darin besteht, hier für einen schnell steigenden Kurs zu sorgen, damit ein paar Zocker dann Kasse machen und sich anderen Werten zuwenden...ist hier fehl am Platz.

So, bin wieder weg.

 

02.01.13 10:54

4253 Postings, 4629 Tage Weißer Rittergeil Joey2011

kurz und richtig zusammengefasst. Danke  

02.01.13 11:21
6

561 Postings, 4732 Tage dunadan1972@Joey: Da...

... macht er es sich aber auch ein wenig leicht, der Herr Zanetti, sorry. Ich habe ja selbst dafür plädiert, dass es Unsinn wäre, eine Summe in Höhe des gesamten Überschusses von 2011 in ein Listing an einem Handelsplatz wie Frankfurt zu stecken - das Geld ist sicher anderweitig besser investiert. Aber wenn es Zanetti, ich übersetze das mal frei, eigentlich völlig egal ist, was mit anderen regionalen Handelsplätzen geschieht außer der Heimatbörse Wien, dann ist das höchst bedauerlich - und bedenklich. Das Geld, das der Börsengang damals gebracht hat, hat er ja sicherlich auch gerne für die AG eingestrichen - und seither wurde wahrlich schon wenig genug für die Anleger getan, sonst wären wir hier nicht bei den gegenwärtigen Kursen, die wir hier sehen. Bei aller verständlichen Euphorie angesichts der Entwicklung der vergangenen Monate (die ich fraglos auch mitgeschürt habe): Wir sind hier immerhin bei einem Wert, der mal auf 4 Euro stand - und dann bis auf einen halbe Cent sank und sank und sank. Das ist im Grunde schon Totalverlust.

Wenn Berlin nun wegfällt, fällt auch der Großteil des aktiven Handels weg - denn NOCH ist Raptor nun einmal ein kleines Unternehmen mit geringem Umsatz, und daher für größere Investoren abseits Ariva schlicht nicht existent., auch aufgrund besagten Kursverlaufes. Wer außer Kleinanlegern und Zockern handelt denn momentan mit Raptor? Und wer aus diesem Kreis würde das noch tun, wenn nur mehr Wien als Handelsplatz verbleibt? Ganz ehrlich: Ich nicht. Ohne Handel gibt es auch keine vernünftigen Kurse. Was nützt mir eine Aktie, die nominal einen Wertzuwachs hat, die ich aber womöglich im Falle eines Falles nicht in ausreichender Stückzahl loswerden kann, weil die entsprechende Handelsplattform das nicht hergibt?

Seit mehr als einem Jahr bin ich immer in Raptor investiert gewesen, mal mit mehr, mal mit weniger Shares. Meine ersten Raptors habe ich zwischen 3 und 4 Cent pro Stück gekauft und daher auch schon einige roten Zeiten in meinem Depot erlebt, ohne zu schmeissen. Mit einem gewissen Grundstock bleibe ich auch gerne noch ein weiteres Jahr dabei und vielleicht noch eins und noch eins und noch eins, falls das Setting stimmt und sich so weiterentwickelt wie bisher. Aber ich binde mich an keine Aktie der Welt ein halbes Leben lang nur im diffusen Glauben darauf, dass das alles schon irgendwie wird.

Weißt Du, wie sich das, was Zanetti Dir gegenüber gesagt hat, für mich liest? Die Aktie hat ihre Schuldigkeit getan, nun kann der Kurs machen, was er will - ich habe Wichtigeres zu tun. Wenn das die (ehemalige) Raptor GmbH sagt: Geschenkt. Wenn das der Verantwortliche der AG von sich gibt: Nicht vertrauensbildend. Gar nicht.

Und genau das wird Raptor erst recht in die Hände der reinen Zocker treiben - weil das nämlich die sind, die ene Aktie ganz sicher nicht voll blinden Vertrauens in ihr Depot legen und dann mal unegachtet alles Weiteren schlummern lassen. Die fassen das Eisen nur an, solange es noch heiß ist...

Wie gesagt: Ich erwarte nicht, dass hier ruckzuck das Re-Listing in Stuttgart erfolgt. Aber ich erwarte ein paar offene Worte zum weiteren Verbleib in Berlin - und auch, dass das Mach-und Zumutbare getan wird, das jenes weiter gewährleistet bleibt.

 

02.01.13 11:36

2381 Postings, 4827 Tage best chance@ all.

 

Natürlich ist Herr Zanetti in den kommenden Tagen erstmal in der Pflicht, eine aus seiner Sicht aufklärende Stellungnahme zu der fristlosen Kurseinstellung der Baader Bank auf der Raptor-HP bekannt zu geben.

Was dann auf der bald nach dem Q4-Ergebnis stattfindenden Generalversammlung mit den ansteigenden Gewinnen Raptor's beschlossen werden sollte wurde hier ja schon von einzelnen angeregt.

Persönlich werde ich bei dem momentan viel zu günstigen Kurs einen Aktienrückkauf vorschlagen, damit sich der Wert mal langsam von dem eines optisch eher auf ein insolventes Unternehmen schließenden abheben kann! 

 

 

02.01.13 11:38
1

4253 Postings, 4629 Tage Weißer Rittertrash... mach mal Feuer, daß Zanetti

Stellung bezieht. Ich werde morgen auch nochmal tätig. Dunadan´s Meinung ist auch nachvollziehbar. Schwieriges Pflaster im Moment. Geschäfte laufen nach meiner Meinung gut. Preisfeststellung in Stuttgart wird mal einfach so von heute auf morgen eingestellt. Herr Zanetti ist allen Aktionären Rede und Antwort schuldig.

Termin für HV muss bekannt gegeben werden, dringend!
Statemant zu Stuttgart
Info zur Hobbit-Lizenz
etc.

Ich würde für eine gemeinsame Aktion (über zb Telefon) votieren, in der jeder !Aktionär! auf die Beantwortung der wesentlichen Fragen drängt.

Meine persönliche Meinung ist, daß Herr Zanetti dem auch Taten folgen lässt. Aber wäre nicht schlecht, wenn jeder mal 1 bis 5 Euro für einen Telefonanruf investiert.

Klarheit und Vertrauen müssen her. Nichts ist wichtiger.. dann können Umsatz und Gewinnzahlen (MM) folgen..  

02.01.13 11:54

2381 Postings, 4827 Tage best chanceAm besten also; "HP im Auge behalten!"

02.01.13 12:31
4

1806 Postings, 4448 Tage joey2011So, ganz kurz..

hab Herrn Zanetti mal den Link zum Forum geschickt. 

Da kann er sich mal einlesen und vielleicht die Sorgen der Teilnehmer zur Kenntnis nehmen.

Mit Sicherheit kann er dabei auch den ein oder anderen Vorschlag aufgreifen. Zum Glück ist dieser Thread nicht so zugemüllt.

Ein Dank mal an dieser Stelle an alle Teilnehmer.

Zumindest kann er jetzt nicht sagen, dass er von dieser Möglichkeit nichts gewusst hat.

Es muss nun auch nicht jeder einzeln dort anrufen und die gleichen Fragen stellen. Abgesehen davon, dass sich doch einige gar nicht trauen.

 

 

02.01.13 14:24
1

501 Postings, 4704 Tage newsaroundtheworld1. Umsatz in Wien in 2013

sage und schreibe 48 Aktien wuden heute zu 2 Cent in Wien gehandelt.  

02.01.13 14:46

2381 Postings, 4827 Tage best chance@ newsaroundtheworld.

 

Im Kurs ist uns Wien nun also schon mal um etwa 14 Tage voraus. Das Volumen ist natürlich noch ein Witz! 

 

Wien - Times & Sales
Zeit - Kurs - Volumen
13:40:28 - 0,02 - 24

 

 

02.01.13 14:53
1

31878 Postings, 5243 Tage tbhomyWäre Raptor bereits eine wertvolle Perle...

...hätte der Markt sie bis heute garantiert fein geschliffen.

Raptor braucht viel mehr Zeit als das Ariva-Forum zugesteht. Zocker und Kleinanleger werden Zeit mitbringen müssen. Und das Risiko nie aus den Augen verlieren!  

02.01.13 15:28

545 Postings, 4587 Tage vater_abrahamObwohl es sich....

langsam aber sicher "zusammenperlt". Kurs jetzt bei immerhin wieder 0,009 bei mäßigem Angebot. Na ja, der 15. Januar rückt nun auch näher...

 

02.01.13 15:34

2593 Postings, 5085 Tage München13Situation

Beobachte nun den ganzen Tag schon... Der Spread ist nun schon wieder ziemlich hoch. Folglich dürfte es schwierig werden, hier einen ordentlichen Handel auf die Beine zu stellen.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es kein Bid auf der 0,008 mehr gibt. Leider ist das Bid auf der 0,007 auch ziemlich niedrig, was auch nochmal ziemlich schnell zu einem Rücksetzer in diesen Bereich führen könnte.

Alles in allem scheint sich aber der Kurs gefangen zu haben....  

02.01.13 16:00
3

2593 Postings, 5085 Tage München13Kurs

Jetzt eine schöne Unterstützung mit 987.000 auf der 0,007.... So kann es nun weitergehen.  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 225   
   Antwort einfügen - nach oben