Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 26 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 582235
davon Heute: 139
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 225   

27.12.12 21:01
1

2593 Postings, 5055 Tage München13Heutiger Tag

Hallo zusammen!

War ja heute einiges hier los... Aber gut, werde zumindest ich derzeit in meinem Urlaub mal so hinnehmen müssen, da ich eh nicht reagieren kann.
Ich würde aber, bevor man zu viel Energie in Richtung Baader Bank verschleudert, mich mal mit Tradegate in Berlin in Verbindung setzen. Von denen hängt es ja nun effektiv ab, ob Raptor noch weiterhin in Deutschland gehandelt werden kann.  
Aber auch sonst sind die Aktien nicht verloren. Einfach zu CortalConsors transferieren lassen in über die in Wien handeln. Wie schon geschrieben, wird hier zwar nur in Cent-Schritten gehandelt, aber wenn es tatsächlich so einen Umsatzsprung geben sollte, könnte dies ja auf kurz oder (eher lang) nciht mehr zum Problem werden.  

27.12.12 21:05
4

5 Postings, 4218 Tage TausendProzentPlusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID (ne... du hast pech! und...Tschüss!)

 

 

27.12.12 21:10
1

2381 Postings, 4797 Tage best chanceSD-Mod mal wieder auf Kurzbesuch.

27.12.12 21:10
1

561 Postings, 4702 Tage dunadan1972Gab's da einen Clown zum Abendessen?

Wäre allerdings nicht nötig gewesen, sich für sowas extra unter neuer ID anzumelden...

 

27.12.12 21:17
1

176 Postings, 6083 Tage zoran popovicVerlust

Ich denke der Verlust sind nur ein paar Handelstage.
Es werden bestimmt viele günstig einsteigen.
OK die jetzt gerade pleite sind werden sich ärgern nicht nachkaufen zu können.
Ok erwischt ,kann auch nicht nachkaufen.
Vor den Zahlen würde mich in die Finger jucken.
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung.  

27.12.12 21:19
1

5 Postings, 4218 Tage TausendProzentPlusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID

 

 

27.12.12 21:31

2381 Postings, 4797 Tage best chanceAxel, ...

 

... Du siehst, dass dir das Feld für heute Abend ganz alleine überlassen wird. 

Mach bitte das Licht aus, wenn Du gehst! 

Gute N8. b-c

 

27.12.12 21:31

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritteroh je

jetzt ziehen wir hier im Thread die Hobbits an :-) ok, einmal schütteln. Die Verluste sind schnell egalisiert. Abgerechnet wird noch. Zur Not ist Handel über Wien. Wichtig ist das Geschäft mit den Lizenzen. Auch hier wird es denke ich Neuigkeiten geben. Raptor wird Aktie 2013! Ritter  

27.12.12 21:32
4

713 Postings, 4982 Tage Mr. MoneypennyIch überweise Dir 50,- €

dann möchte ich aber ab Montag auch einen Handelsplatz in Frankfurt haben. Grins. Du bist vielleicht ein Spaßgesicht....Geh einfach da hin, wo du hergekommen bist... sowas wie Dich braucht hier niemand....

So nachdem jetzt mein Auftrag heute früh in Stuttgart gecancelt worden war, werde ich jetzt die restlichen Shares, die mir noch fehlen morgen in Berlin einsammeln... Und für jeden Zweifler an der Firma habe ich noch was.....

Ich war heute bei REAL einkaufen und bin durch die Elektronik-Abteilung gelaufen, weil ich nach einem günstigen USB-Stick gesucht habe. Dabei ist mir in dem Regal, wo das ganze Playstation und X-Box Zubehör aufgehängt war, eine Mous, ein Mousepad und ein Wireless-Controller von Raptor aufgefallen. Weiterhin bemerkte ich, dass von dem ganzen Originalzubehör jeweils 3 oder 4 am Haken hingen und bei Raptor nur jeweils 1.

Das machte mich neugierig. Ich fragte den Verkäufer, ob die Produkte von Raptor so schlecht laufen, weil da nur jeweils 1 Exemplar vorhanden ist...

Die Antwort von Ihm: "F...ck, da muss ich gleich ins Lager und wieder auffüllen. Haben die (Kunden) schon wieder alles leergeräumt..."

Soviel zum Thema, Raptor-Produkte kennt niemand und will niemand.....

Wie das zu interpretieren ist für die Gewinnerwartung überlasse ich jedem selbst.

 

 

27.12.12 21:35

18436 Postings, 5967 Tage TrashTausend Proz

Ist dein thread nicht weiter unten ? Wie heißt er noch : Tangibal oder Tangischrott ? Will aber nicht so recht anspringen , euer Push . Eigentlich sollte man euren Saftladen mal der BaFin präsentieren. Das wäre ein Spaß .
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

27.12.12 21:36
1

5 Postings, 4218 Tage TausendProzentPlusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID

 

 

27.12.12 21:42

18436 Postings, 5967 Tage TrashMerke

Das Kinderzimmer ist nicht die ganze Welt :-D  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

27.12.12 21:46

4900 Postings, 6131 Tage Schaunwirmaltausend

und ich habe ein mächtiges teil 2m lang und 10 cm dick

junge was gibts für unterhosen die schreiben können  
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

27.12.12 21:51
3

176 Postings, 6083 Tage zoran popovic@tausendprozent

Darfst Du umsonst öffentliche Verkehrsmittel benutzen?

War der zu hoch für Dich?  

27.12.12 22:05

5 Postings, 4218 Tage TausendProzentPlusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 22:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Provokationes ID - na dann kauf mal!

 

 

27.12.12 22:15

176 Postings, 6083 Tage zoran popovicKaiser

Und ich bin der Kaiser von China,und suche noch einen Hofnarr.  

27.12.12 22:47
5

561 Postings, 4702 Tage dunadan1972Nur nochmal als Mahnung:

MehrWissen, heute hast Du Folgendes geschrieben:


"Darauf habe ich schon lange gewartet; allerdings hab ich mich gewundert,  dass es so lange dauerte, bis die Börsenaufsichtsbehörde in Stuttgart  erkannte, dass es sich bei Raptor um ein Unternehmen handelt(e), dass  nicht börsenfähig war (ist).
Insofern ist diese Meldung...schon lange überfällig gewesen.

Es  kommt jetzt noch darauf an, zu ermitteln, welche auch hier im Thread  vorhandenen pusher zur Kursmanipulation beigetragen haben. BaFin hat  alle Einträge aufgezeichnet und Staatsanwalt wird zu gegebener Zeit auf  Raptor-Kursmanipulateure zugehen.        

****

...die Grundlage für eine Handelsnotierung in Stuttgart auf mehr als  tönernden Füssen stand. Die in den Stuttgarter AGB Freiverkehr  vorgesehene "Erstnotierungserfordernis" einer Aktie an einer anderen  regulierten Börse war mehr als fragwürdig: Dritter Markt Wien mit einer  einzigen Umsatznotiz in Höhe von 100 Stück = 44,-- Euro im August 2012  konnte selbst von einer wohlmeinensten Zulassungsbehörde nicht als eine  genügende Grundlage angesehen werden.        

****

Das ist doch klar. Skontroführer in Berlin wird sich doch nicht in die  Nesseln setzten. Da wird in den nächsten Minuten das Segel (der Handel)  sicherlich auch gestrichen.  

****

Noch eine Zeile zu "niemand weiß, was zum Delisting geführt hat". Doch,  ich weiß es und ich hatte es im ursprünglichen Hauptthread mehrmals  bereits angekündigt."

 


Tja, all das sieht mittlerweile wieder ganz anders aus. Wie viel Geld haben diese vorschnell eingeworfenen Anschuldigungen und Behauptungen wohl den einen oder anderen hier gekostet? Nichts gegen aufrichtigen aufklärerischen Eifer in Angesicht eines Pennystocks, bei dem bis dato sicher nicht alles gereimt ist, aber wenn man am Ende des Tages feststellen muss, dass man mit seinen Attacken völlig übers Ziel hinaus geschossen ist und anderen damit womöglich noch massiv geschadet hat, sollte einem das zu denken geben und Veranlassung sein, in Zukunft etwas weniger fahrlässig zu handeln und etwas sorgfältiger und achtsamer mit Begriffen wie Wissen und Wahrheit umzugehen. Du hast sehr schwere Vorwürfe erhoben - belegt ist keiner, widerlegt hingegen schon, und zwar gemeinsam mit der Behauptung, auch in Berlin werde jede Minute der Handel ausgesetzt. Ich hoffe, es ist in Anbetracht des Schadens, den Du angerichtet hast, nicht zuviel verlangt, dass Du Dein Ego künftig etwas in Zaum hältst...

 

27.12.12 23:20

2381 Postings, 4797 Tage best chance@ zoran & dunadan.

 

Falls ich das heute früh in meinem Schockzustand noch richtig mitbekommen habe, dann hast Du deine Raptor-Shares doch zu 1 Cent verkauft.

Durch die vollkommen unnötige Panikmache konntest Du dann allerdings wieder zu etwa 0,6 Cent einsteigen und gehst daher als einer der wenigen Gewinner des Tages hervor. Es sei dir natürlich von meiner Seite aus genauso gegönnt, wie ich jedem einzelnen hier zukünftige Kurszuwächse wünsche!

Mein Mitgefühl gilt allerdings wie dunadan in seiner Mahnung an MW andeutete denjenigen, die heute wie zeitweise auch ich am Durchdrehen waren und schon ihr schwerverdientes Geld verloren glaubten.

zoran, nur zum Nachdenken.  Deren "Restgeldrettungsversuch" mit teilweise sehr hohen Verlusten verdankst Du dein Tagesglück mit den, (ich nenne es mal) "unmoralischen Shares"

 

 

27.12.12 23:27

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritterdas ist gut

unmoralische Shares. Ohne die Aktion von der Bader hätte es keine mehr so billig gegeben. Nun gut. Ich habe keine bekommen, nehme es jetzt aber wie ein Mann. Weiter gehts. .  

27.12.12 23:34

4253 Postings, 4599 Tage Weißer Ritterdanke für die

guten Recherchen @ all und vor allem an joey. Jetzt weißt du was ich meine.  

27.12.12 23:42

2381 Postings, 4797 Tage best chance@ WR.

 

Nicht falsch verstehen, aber so eine fristlose Aktion habe ich in über 23 Börsenjahren noch nicht erlebt. War vollkommen unnötig, dass hier zudem auch noch so kurz vor der erwarteten Bekanntgabe des besten Firmenquartals noch jemand Federn lassen musste! 

 

 

27.12.12 23:42
1

176 Postings, 6083 Tage zoran popovicDer frühe Vogel fängt den Wurm

Die shares die ich habe sind bei mir gut aufgehoben.
Ohne Grund verkaufe ich nicht.
Klingt jetzt unglaubwürdig,aber ich wollte euch nicht hängen lassen.
Wäre ich nicht eingestiegen dan hätten mehrere die günstigen shares und wir hätten ein größeres Risiko das jemand das Hantuch schmeist.
Es ist für den Kurs besser wen wenige große Brocken halten,als das überall kleine Krümel verstreut sind.
Raptor shares sind bei mir in guten Hände.
Ich lasse nicht zu das irgend welche Amateure den Kurs kaputt
machen.  

27.12.12 23:47

18436 Postings, 5967 Tage Trashzoran

das klang aber heute morgen noch ein wenig anders ;)
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

27.12.12 23:49

176 Postings, 6083 Tage zoran popovicNatürlich

Ich dacht beide Börsen wären dicht.  

27.12.12 23:54
1

176 Postings, 6083 Tage zoran popovicBerlin

Als Berlin öffnete wuste ich was los ist,rette sich wer kann und schnell zuschlagen damit deren Plan nicht aufgeht.  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 225   
   Antwort einfügen - nach oben