die gruppenführer haben mich auf knien um meine mitgliedschaft gebeten. na ja, dachte ich mir, ich will mal nicht so sein....ist ja für nen guten zweck.
----------- mfg GF Inauguriertes Mitglied der Kölsch-Gruppe
Heuler
: Aktuelle Liste - Zurzeit 27 Gruppengegner
Gegen Gruppen sind:
___Unbedingt vor Namenseingabe lesen und sich danach richten___
Bitte a l l e s kopieren und Deinen Namen in der richtigen Reihenfolge einfügen. Auf der Betreffleiste den Namen aus Sicherheitsgründen unbedingt angeben. Nach dem einfügen das Posting noch einmal anschauen und nachzählen.
Bitte 5 Minuten nach Eingabe das Posting nochmal kontrollieren. Eingegebene Namen können nicht mehr entnommen werden.
Die Liste ist permant offen
astrid isenberg biergott Bolide BoMa Cheche Cragganmore Dieindermitte duschgel Gesellle Go2Bed Heckte Heinz Heuler Holgixy Ike Broflovski Kalli2003 lassmichrein luthien minesfan olejensen realer saku stan2007 thomastradamus umsonst unruhestand utscheck
----------- AUFRUF zum BOYKOTT der GRUPPEN !! Heuler ist in keiner Gruppe Mitglied.
joker67
: Endlich mal ne Revolution die Sinn macht...
Gegen Gruppen sind:
Bitte a l l e s kopieren und Deinen Namen in der richtigen Reihenfolge einfügen. Auf der Betreffleiste den Namen aus Sicherheitsgründen unbedingt angeben. Nach dem einfügen das Posting noch einmal anschauen und nachzählen.
Bitte 5 Minuten nach Eingabe das Posting nochmal kontrollieren. Eingegebene Namen können nicht mehr entnommen werden.
astrid isenberg biergott Bolide BoMa Cheche Cragganmore Dieindermitte duschgel Gesellle Go2Bed Heckte Heinz Heuler Holgixy Ike Broflovski Kalli2003 lassmichrein luthien minesfan olejensen realer saku stan2007 thomastradamus umsonst unruhestand utscheck joker67
joker67
: du wolltest es alphabetisch...o.k....;-))
Gegen Gruppen sind:
astrid isenberg biergott Bolide BoMa Cheche Cragganmore Dieindermitte duschgel Gesellle Go2Bed Heckte Heinz Heuler Holgixy Ike Broflovski joker67 Kalli2003 lassmichrein luthien minesfan olejensen realer saku stan2007 thomastradamus umsonst unruhestand utscheck
Heuler
: Aktuelle Liste - Zurzeit 29 Gruppengegner
Im Auftrag eingefügt: etküttwieetkütt
Gegen Gruppen sind: