wurde aus einer grünen Woche ein grünes Gesicht und es gab wohl ordentlich Magendrücken ! Lol ! Ich denke mal, da hilft auch nicht das Drücken der ,,Meldetaste" etwas ! Angesichts der schlechten technischen Verfassung der Klitsche, das Ausbleiben der hoffnungsvoll erwarteten Finanzierungsnews und das totale Desinteresse des Marktes an dieser Perle erzeugen selbst kleinste Verkauforders einen großen Abwärtsdruck. Die 0,009 haben wir wohl ab Montag die letzte Zeit gesehen, danach werden die 5-er und die 20-er Lines den Ton angeben. Der nächste Stopp wird wohl erst bei den von mir erwarteten 0,006 eingelegt werden....da ist noch viel Magendrücken bei den ,,Longies" angesagt ! Jaja, die Pennystocks sind nur was für Masochisten oder Spieler....so viele Perlen ...und hebt man sie auf, hat man nur Mist in der Hand...aber Motion ist ja ,,die" Ausnahme hier...bei der Besetzung..bei den Visionen von Rio...fragt sich nur, wie er diese erhält...wird doch wohl nicht zu verbotenen Mittelchen greifen ? Oder an einem Giftfrosch lecken ? Lach, einen geruhsamen Sonntag wünscht euch ein entspannter
Monty Burns
Wo ist Smithers eigentlich ? Ach ja, schon wieder Wochenende.....mal sehen, ob ich den Vertrag mit ihm ändern kann, so geht es ja nicht weiter ...so viel Freizeit ist nicht gut für den Jungen... |