das wäre MIR jetzt gar nicht aufgefallen, aber Du hast absolut Recht!!!
Ja, ganz genau vor einem Jahr wurde dieser thread auf mehrfachen Wusch hin eröffnet und der Kurs zu auch dieser Stunde vor 1 Jahr lag bei:
28,77€!
Von daher also immerhin ein Kursplus von 89 Cent!
Das ist selbstverständlich in der Tat erbärmlich, bedenkt man, wie sich Dax oder andere Werte entwickelt haben! Also so gesehen, kein wirklicher Grund zur PARTY, aber dennoch vielen lieben herzlichen Dank fürs "Aufmerksam machen"!!!
Und auch ich habe zu danken, für die vielen "sachlichen und Fundierten" Beiträge, insbesondere zu Beginn musste ja auch "moderiert" werden, was erfreulicherweise nur noch selten erforderlich ist!
Wer nur spammen, pöbeln, sinnlos pushen oder bashen möchte, hat mitbekommen, dass es für solche postings den "alten" und nicht (mehr) moderierten thread gibt!
Was, wie auch in der Präambel des threads Bestandteil, in keinster Weise heißen soll, dass nicht kritisch mit dem Unternehmen umgegangen werden soll, ich selbst mache ja ebenfalls Gebrauch davon und bin der Meinung, dass es sicher bessere Invests geben dürfte.
Nichtsdestotrotz, noch einmal einen lieben Dank an brunni und an die fleißigen Schreiber! |