bin mit minimal Gewinn nach kurzer zeit raus. Habe leider nicht die 0,15 mitgenommen, nur die 0,0x. Auf Arbeit gesehen wie es runterging und einen “Verpönten stop loose” gesetzt, da die nächsten 2 Tage kein Internet Zugriff.
Irrwitziger weise bin ich auf TC nur gekommen, weil einer bei Steini irgendwas gepostet hatte...
Mein Einstieg war aber 1 Tag nach der Bekanntgabe des Türken. Von daher sehe ich keinen abfahrenden Zug, sollte er oder die Dame aus GUS erhöhen. Ohne news in der Richtung werde ich einfach abwarten. Wie soll der Kurs ohne solche steigen? Das türkische Geschreibsel, von einem Staats Blatt habe ich ja schon genannt. Gab es anderen Medien berichte hierzu?
meiner Meinung nach ist die Zukunft des Ladens und der Kurs eine komplett offene Geschichte, momentan. Es gibt hier typische Optimisten, will ich mal nett ausdrücken. “Die Branche boomt. Die Leute reisen mehr als je zuvor...TC is to big to fall...” Der Laden ist nicht “to big”. Hauen und stechen in der Branche. Lass mal das ganze Grünen Pack in EU das Ruder übernehmen, wird spannend!
Und werft mir an den Kopf, was immer ihr wollt. Ich bin knapp 2 Jahre STH gewohnt.
Nicht falsch verstehen: Den Altaktionären hüben und drüben wünsche ich, von Herzen, alles grüne!
Be cool. |