finanzen.net

soeben münchner rück eingesammelt 74,00 **843002

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.03.03 17:20
eröffnet am: 10.03.03 17:23 von: Besser.verdi. Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 14.03.03 17:20 von: commo Leser gesamt: 2591
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.03.03 17:23

2453 Postings, 6268 Tage Besser.verdienersoeben münchner rück eingesammelt 74,00 **843002

langfristinvestment!

gruss
tinchen  
Seite: 1 | 2  
18 Postings ausgeblendet.

12.03.03 16:18

44542 Postings, 6930 Tage Slaterviel Spaß

Hoffe Du warst heute erfolgreich  

12.03.03 16:20

6431 Postings, 6422 Tage altmeisterslater

4 mal ja 1 mal nicht kennst ja mein prinzip vor 15.30 erstmal alles zu verkaufen.
kann also nicht klagen und das ganze heute auch mit ordentlich geld gespielt.
 

12.03.03 16:24

44542 Postings, 6930 Tage SlaterGlückwunsch

4 zu 1 bei dem Mistmarkt, Respekt. Aber Vorsicht mit großen Beträgen (man sollte nichts erzwingen wollen). Und schön den Prinzipien treu bleiben.  

12.03.03 16:26

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_IAlti... Ist doch wahr. Brauchtest doch wirklich

nicht so draufhauen.

Und weil wer bei feingeistig sind - die politischen Diskussionen Postings hintereinander sind ja oft keine Diskussionen, und feingeistig erst recht nicht.

Feingeistig ist was anderes - etwa wenn man sich hinreißen lässt, unsachlich noch zu steigern. Unsachlich ist unsachlich - "unsachlicher" ist Quatsch. Und Geschwätz ist ohnehin unsachlich. Hätteste also gar nicht gebraucht.

Ob bei mir alles verloren ist, weiß ich nicht - Du aber auch nicht. Aber wenn Du meinst, dass bei mir alles verloren ist, nehme ich das durchaus als ein Lob an. Ich weiß, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin.

So: Und nun zeig doch mal, wo ich hier groß was Linksradikales gepostet habe. Bis auf die Ausführungen, dass ich Attac für eine reaktionäre Organisation halte, fällt mir eigentlich nichts ein.  

12.03.03 16:32

6431 Postings, 6422 Tage altmeisterslater danke

jetzt mach ich ariva aber wirklich aus. meinen prinzipien bleib ich treu anders geht es nicht in so einem markt und auch wenn ich mich an einem von 50 tagen einiger chancen beraube mit meiner durchaus für kriktiker steiffen handelsart . so geht es doch 49 mal auf. anderer markt evtl andere strategie im augenblick gibt es einen grund irgendwas zu ändern. dir noch viel spaß in hh.  

12.03.03 16:33

44542 Postings, 6930 Tage Slaterso will ich Dich hören

Danke und Tschüß  

12.03.03 18:25

2453 Postings, 6268 Tage Besser.verdienerkarlchen

altklug ist ein laberhannes!

gruss
tinchen  

12.03.03 18:27

2453 Postings, 6268 Tage Besser.verdienerdas ist altmeister! unser saubermann!

12.03.03 18:34

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_ITinchen: Lohnt sich nicht, darüber noch viele

Worte zu verlieren.

Altmeister (nomen est omen? - der Alte mit dem Hund?) hat auch heute Gewinne gemacht - jedenfalls angeblich. Nur schade, dass er nicht zeitgerecht tbzw. sogar gar nicht seine Trades ins Boards reingestellt hat.

Da sind etwa die Waver ehrlicher, denn die posten ihre Trades. Und viele andere auch. Es ist doch nun gewiss keine Schande zuzugeben, wenn man in diesen Zeiten ins Klo gegriffen hat.

Aber der alte Hundeführer braucht eben seine Apologeten - vielleicht hat er ja sonst niemanden.  

12.03.03 18:43

2453 Postings, 6268 Tage Besser.verdienerkarlchen

danke für deinen kommentar ist doch wirklich ermunternd ab und an kommentare zu lesen die erstens witzig zweitens nicht beleidigend und drittens format haben!
mache jetzt feierabend..
schönen abend wünsche ich!

gruss
tincen  

12.03.03 18:46

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_IN'abend Tinchen. o. T.

12.03.03 18:50

4579 Postings, 6861 Tage tom68Ich will mich hier nicht einmischen,


aber Tinchen glänzt ja auch nicht unbedingt durch zeitnahes posten Verlusten...muß ja hier auch keiner, stimmt, wäre aber glaubwürdiger...

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie er bestimmte Dinge beurteilt, was und wieviel er sagt. Aber wer hier postet, sollte auch mit Reaktionen rechnen, welche konträr zur eigenen Haltung sind, ohne gleich den "Haudraufhammer" rauszuholen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der welcher austeilt auch einstecken können muß, und das trotz "Arivafrauenquote"...

mfG tom68  

12.03.03 19:00

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_I@Tom...

1. Dein erster Halbsatz ist erst einmal eine Lüge: Du hast Dich eingemischt.

2. Tinchen hat zugegeben, Verluste gemacht zu haben. Über deren Ausmaß kann man sich trefflich streiten.

3. Altmeister macht fast nur Gewinne - selbst heute. Und dann wird er ungehalten und prügelt auf Tinchen ein.

2. und 3. werfen jedenfalls bei mir Fragen auf. 1. Ist ne rethorische Kiste.


Übrigens: Ich warte immer noch auf Deine EMail. Brauchst wohl keine Kunden?  

12.03.03 19:13

4579 Postings, 6861 Tage tom68Hehehehe ich bin ertappt

als Pharisäer, Asche auf mein Haupt.

Du stehst schon in meinem Verteiler, komisch...melde mich nach meinem Urlaub, versprochen!
Die letzte Mail schick ich gleich heute noch mal.  

12.03.03 19:49

6431 Postings, 6422 Tage altmeisterkarlchen

jetzt pass mal auf, ich habe hier sicher ein halbes jahr lang täglich absolut zeitnah meine trades gepostet mit höchstens 1 ner minute rücklauf!!!
wann ich meinen letzten tad zeithah gepostet habe kann ich dir ganz genau sagen......
es war ein mrück trad und sie stand bei 80,60 ich postete ihn und was kahm eine minute später .... ein karlchen posting wo er mich lächerlich machte natürlich habe ich diesen trad noch beendet aber seit dem habe ich tatsächlich keinen mehr zeitnah gepostet weil es einem kleinbürger wie du verderben.
die trades die ich hier ununterbrochen ein halbes jahr gepostet habe fanden auch in fallenden märkten statt und es interresiert micht nicht was du glaubst oder nicht schau dir nur die hvb heute  an wo jeder weiß das ich sie gerade gerne trade diese aktie ist heute ettlichemal 20 30 cent gesprungen oder tui selbst als ich bei 8 euro drauf aufmersam machte konnte mann noch 2 % mit ihr verdienen. du tust mir leid karl aber
genau solche zipfel wie du verderben den spaß an ariva!

nen schönen abend noch  

12.03.03 21:47

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_IAltmeister - sieh es mir nach.

Aber isch habe große Probleme, Dich zu verstehen. Mag an mir liegen. Aber: Auf vergangene trades pfeife ich. Hier geht es nur um das aktuelle Handeln -  und da sehe ich nix bei Dir. Nachher kann jeder kommen - aber den nehmn wir nicht ernst.  

12.03.03 21:59

21799 Postings, 7291 Tage Karlchen_I@Altmeister - noch was.

Für uns Männer sollten doch wohl die Mädels das Liebenswerteste unter der Sonne sein. Es ist schon nicht einfach, ein Frauenherz für uns zu begeistern. Ich jedenfalls versuche das noch.

Doch Du bist offenkundig mit Deinem Leben zufrieden. Hast ja Deine Börse, deinen Hund und wohl auch Deinen Bauch. Das ist mir aber viel zu wenig.  

13.03.03 07:08

6431 Postings, 6422 Tage altmeisterkarlchen

du das glaub ich dir einfach nicht das du probleme hast mein geschriebsel zu entziffern sonst würdest du es nicht alle tage mit begeisterung lesen und nen dümmliches textchen dazu rauswürgen.
mit den trades habe ich mich glaube klar genug ausgedrückt. muß so 5 wochen her sein und offensichtlich erinnerst du dich ja auch noch dran..... nur für mich war es halt das signal genau durch dich damit aufzuhören!
vermutlich leidest du nun wie ein hund darunter weil es natürlich selbst einem karlchen nicht entgangen ist das ich zweifellos gute treffer hatte und das über ein halbes jahr täglich nachzuvollziehen ist. ja man sogar wenn man direkt reagierte noch 2 minuten zeit hatte zu gleichen kursen wie ich zu aggieren . und das vermisst du weil egal wie du zu mir stehst meine trades vermutlich nachgemacht hast! das gegenteil zu beteuern interresiert mich nicht und glaube ich dir auch nicht!
zu den frauen keine ahnung wie du nun zu diesem thema kommst.tinchen? ist sicher keine frau sondern ein dicker mann der sich den namen tinchen ausgesucht hat um überhaubt beachtet zu werden
männer wie ich müssen frauen nicht beeintrucken.
sie kommen angeschissen und das ist auch schon die balz.
das es da ein karlchen wo die endung chen schon einen mißgebildeten kleinen troll vermuten läst nun genau das nicht nach vollziehen kann und dem weiblichen geschlecht wenn überhaubt nur über kontaktannoncen nähern kann. ist klar.
nochwas vermutlich bin ich 20 jahre jünger als du und nen bauch hab ich gleichmal garnicht.und sowieso nicht in definitions jahreszeit frühling!
auch fällt auf das du immer besonders übel drauf bist wenn wir ein paar tage fallen.
frag mal hier rum es ist kein geheimniss das ich an starken daxtagen weniger verdiene zummindest prozentual als vieleicht andere.
weil der markt seit 3 jahren gleich ist und auch immer wieder das gleiche passiert.
wenn wir dann dochmal wieder erwarten steigen verschlaf ich es meißt.
meine märkte sind fallende bis seitwärts märkte auch in der größe wie gestern ich hätte .
spar dir nen komentar dazu weil wie du dir sicher vorstellen kannst habe ich nicht den ganzen tag lust mit dir über das erobern von frauen oder meine trades zu diskutieren wo du genauso gut weißt wie alle anderen wie lange ich sie postete.
und nun weißt du ja auch warum nicht mehr.
nen schönen tag.  

13.03.03 07:50

7738 Postings, 6408 Tage newtrader2002delWas ist denn hier los?

Mensch Altmeister, laß Dich doch nicht von den Neidern ärgern, schon gar nicht wenn einer was von Mädels erobern labert, das ist ein Börsenboard und sonst nichts, wenn einer meint plötzlich dieses Thema bringen muß, weiß man doch bescheid, bleib blos dabei.  

13.03.03 08:00

51328 Postings, 7088 Tage eckiKriegt euch wieder ein

Habe früher oft zeitnahes von altmeister gesehen und gelesen.

Wem bringt das gemotze was?

Grüße
ecki  

13.03.03 08:03

6431 Postings, 6422 Tage altmeisternewtrader

mach ich ja auch aber es war alles noch agresiver als ich meine trades noch täglich gepostet habe das gleiche ist doch stox auch wiederfahren mit seinem 200-500%in 3 monaten trad.
neider haben auch ihn zum rückzug gezwungen.
so ist das einfach ,ich werde natürlich immernoch marktkomentare abgeben aber ebend nicht mehr jeden trad reinstellen.
schwachmat ist auch so einer vor kurzen kommt er und fragt mich ob er den lufthansa die ich bei 8,50 empfohlen habe noch behalten soll.
obwohl ich nach 3% raus bin und das auch postete jeder hatte bei diesem trad 2 minuten zeit raus und rein zu kommen.
aber nein das reicht denen nicht und dann kommt er 5 wochen später und belegt mich das er geld verloren hat.  

13.03.03 08:10

11523 Postings, 7256 Tage LalapoMensch Leute ...

Ihr habt echt zuviel Zeit ........

Genießt das Leben ... es ist soooo kurz ,und vom gegenseitigen Anmachen nach dem Motto "ich bin der Dollste, ich bin super ,ich mache immer das Richtige "" bekommt man nur Magengeschwüre ...


Altmeister : ganz klar , bei TUI war gestern ein Käufer ,sonst wären wir Richtung 7 gelaufen , gestern abend hat er dann zurückgesteckt .... würde mich interess. wer da dagegengehalten hat (Pichel man anklopfen)......warum hat er gestern in diesen Markt gekauft,  Fake ??


SO LEUTE ; TSCHAU ;BIN BIS ÜBERNÄCHTEN SONNTAG AUF DER SKIPISTE .....und schau , wenn überhaupt nur mal kurz abends über Phonecard rein ...ist mir eigentlich egal wo wir jetzt hinlaufen .....Skifahren macht momentan eh mehr Spasssss



LALI  

13.03.03 08:34

2453 Postings, 6268 Tage Besser.verdienerum es nochmal auf den punkt zu bringen!

altklug ist ein eingebildeter und vor allem ein ungebildeter mitmensch der es nicht lassen kann sich in den vordergrund zu spielen, dies sagen schon seine abstimmungen aus; wer möchte das altmeister gesperrt wir oder so ähnlich oder ich verlasse das board für immer...holt mich bitte zurück.....er leidet einfach an übertriebenen geltungsbewusstsein!
Und ausserdem wer sich so in einem thread äussert, mit dem möchte glaube ich keiner etwas zu tun haben, ich jedenfalls für meinen teil werde mich diesbezüglich zurückziehen und die threads von altmeister mit meiner speziellen ignoretaste belegen!hihi
dafür nur einen schwarzen zu bekommen...tstst
http://www.ariva.de/board/154115/thread.m?a=&jump=950449&#jump950449
ich finde es ekelhaft.....da nützt zeitnahes posten auch nix!
ein kopschüttelndes

tinchen

 

13.03.03 08:59

Clubmitglied, 7918 Postings, 6908 Tage maxperformancewär ein schöner Thread

für unser HBmännchen!

Wo ist der eigentlich?  

14.03.03 17:20

1080 Postings, 7024 Tage commo. o. T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Allianz840400
MedigeneA1X3W0
BMW AG519000
BASFBASF11
E.ON SEENAG99