um 0:00 uhr kommt hotel ruanda auf ard

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.07 16:59
eröffnet am: 11.11.07 22:58 von: iXRaeL Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 12.11.07 16:59 von: danjelshake Leser gesamt: 2912
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

11.11.07 22:58
15

1646 Postings, 6127 Tage iXRaeLum 0:00 uhr kommt hotel ruanda auf ard

1994 herrscht in Ruanda Bürgerkrieg: Hutu-Milizen töten jeden, der zum Stamm der Tutsi gehört. Als sich hunderte Verfolgte vor dem Luxushotel „Mille Collines“ in Kigali versammeln, lässt Hotelmanager Paul (Don Cheadle) sie auf das Gelände und hofft auf den Schutz der örtlichen UN-Truppe. Die Soldaten evakuieren aber nur europäische Hotelgäste und ziehen dann ab. Paul ist auf sich allein gestellt, gibt aber nicht auf.
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

11.11.07 23:10
15

15491 Postings, 9002 Tage preiswieder einmal ein sehr guter film

der bei ard und zdf mitten in der nacht verramscht wird , damit um 20,15 rosamunde pisser und müsikantenschwuchtel zum bildungsauftrag beitragen kann .
und ich volldepp bezahl für 25 fernseher gez ...  

11.11.07 23:25

13393 Postings, 7450 Tage danjelshaketja... werd nachtaktiv, dann hast du das problem

nicht! *fg*

mfg ds


...be happy and smile

 

11.11.07 23:39
2

1646 Postings, 6127 Tage iXRaeLhehe

25 fernseher, aber keine zeit zum fernsehen ^^
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

11.11.07 23:40
3

15491 Postings, 9002 Tage preisich bin nachtaktiv und langschläfer

den film hab ich im kino gesehen und die dvd auch gekauft .
deshalb hab ich mit dem sendetermin kein problem .
schade nur , daß so ein film nicht einem breitern publikum angeboten wird .
(zugunsten von VÖGELN IN MOTREMHAAL BEI CORNWALL )  

11.11.07 23:41

1646 Postings, 6127 Tage iXRaeLalso ich kenn den noch nicht

wollt den bei der videothek neulich holen, die hatten den aber dummerweise nicht. na dann läuft der halt gleich im tv. bin mal gespannt
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

12.11.07 01:12
4

13393 Postings, 7450 Tage danjelshakewenn man sich den film so anschaut,

ist es wirklich ein SCHANDE zur westlichen welt zu gehören!

wir beschäftigen uns lieber mit lapalien... zum kotzen!

mfg ds


...be happy and smile

 

12.11.07 01:22

1646 Postings, 6127 Tage iXRaeLhab neulich son video auf youtube gesehen

ging um den gründer von blackwater. der hat damals - glaub 97 - die firma gegründet, wegen dem, was da 94 in ruanda passiert is; guter film, nich son standart-patriotischer-ami-kriegsfilm..
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

12.11.07 01:57

13393 Postings, 7450 Tage danjelshakedie uno ist ein absoluter

drecksverein!
man sollte diesen saftladen auflösen, das würde ne menge geld sparen!

mfg ds


...be happy and smile

 

12.11.07 12:20

13393 Postings, 7450 Tage danjelshakewieso strebt deutschland eigentlich

einen ständigen sitz in diesem korrupten saustall an?
da können wir die kohle auch gleich in die nordsee schütten...

mfg ds


...be happy and smile

 

12.11.07 16:04
1

1646 Postings, 6127 Tage iXRaeLmitunter können die auch ganz brauchbar sein ;-)

Arbeit und Ziele

Seit ihrer Gründung konnten die UN mehrere beachtliche Erfolge erzielen, unter anderem:

Sie sicherten direkt den Frieden z. B. in

Viele Ziele haben die Vereinten Nationen bereits erreicht:

Die Tätigkeitsfelder liegen damit hauptsächlich bei der Friedenssicherung, Menschenrechtspolitik und Entwicklungszusammenarbeit.

 

wikipedia

__________________________________________________

kiiwii baby, lass uns tanzen

 

12.11.07 16:21

13393 Postings, 7450 Tage danjelshakeein teil davon is schonmal bullshit

Ausarbeitung der Menschenrechte 1948 -> daran hält sich doch außer den eu-staaten keine sau. selbst für die regierung in den usa ist "menschenrechte" ein fremdwort.

mfg ds


...be happy and smile

 

12.11.07 16:25
2

1847 Postings, 7252 Tage MeierHätte mir den Film auch gern angeschaut

Leider musste ich heute schon sehr früh raus. Lohnt es sich eurer Meinung sich die DVD zu besorgen?  

12.11.07 16:59

13393 Postings, 7450 Tage danjelshakeauf jeden fall!

   Antwort einfügen - nach oben