was von einer ultraalternativen Heilmethode die ich mit schätzungsweise 3 - 5 Jahren erfahren habe (weiß ich nicht mehr so genau, habe nur noch sehr dürftige Erinnerungen daran) und die mir in jungen Jahren lange Zeit eher peinlich war.
Ich habe eine Zwillingsschwester und bekam mit ihr gemeinsam immer alle Kinderkrankheiten. Eine davon waren die Windpocken oder Masern, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. Auf jedenfall ging bei mir das Fieber nach abklingen der Kinderkrankeit nicht mehr Weg und ich hatte wochenlang immer wieder hohes Fieber. Da der Hausarzt keine Ursache feststellen konnte kam ich ins Kinderkrankenhaus in Augsburg.
Dort verbrachte ich 5 Wochen ohne Befund. Man wollte mich mehrfach entlassen, am Tag der Entlassung aber hatte ich jedesmal wieder Fieber zwischen 39 und 40 Grad. Man machte mir daraufhin auf Verdacht hin die Poyphen in der Nase heraus und die Ärzte wollten noch andere "Experimente" anstellen, die ihnen meine Mutter aber untersagte.
Weil die Ärzte keine Ahnung hatten woher das Fieber kam, hörte meine Mutter in ihrer Not auf eine Empfehlung und wandte sich an einen ihr unbekannten Naturheilpraktier der auch "Abbetete".
Sie brachte ihm, entsprechend seinem Wunsch nur ein paar Haare von mir aus dem Krankenhaus mit. Der Naturheilpraktiker betete dann für mich und versicherte meiner Mutter, daß ich in 3 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden könnte und das Fieber danach nicht mehr auftreten würde. Zudem erklärte er, daß mir diese Krankheit "angetan" worden wäre...... Man muß dazu wissen, daß wir damals eine Nachbarin hatten, die von Grund auf falsch, gehässig und neidisch ggü. uns war und unsere Mutter immer, wenn sie uns kleinen Kindern z.B. zum Geburtstag Schokolade schenkte uns diese abnahm und in die Tonne warf. Meine Mutter brachte also dieses "mir angetan" sofort mit dieser Frau in Verbindung.
Fakt ist - genau das was der Naturheilpraktiker vorhergesagt hatte geschah. Nach 5 Wochen im Kinderklinikum ohne Befund durch die Ärzte konnte ich ohne Fieber entlassen werden und das Fieber trat danach auch nicht mehr auf..... Die Ärzte hatten keine Erklärung dafür....... |