wünsche ich Dir ,, ich werde in nächster Zeit auch weniger machen .. viel mehr Urlaub bzw Freizeit ....... habe in diesem Jahr wegen dieser Superbörse mind. schon auf 2 Urlaube ;) verzichtet .... aber wenn der Bulle brüllt ,sollte man die Zeit nutzen ......... meiner Meinung sehen wir in nächster Zeit höchstens noch ne Seitwärstbewegung ... die Börse ist SOWAS von posetiv geworden , ..... nach den ganzen Indikatoren die ich hier rein bekomme, sollten wir EIGENTLICH schon längst weit UNTER 3000 stehen ,aber die Börse wird momentan durch Hoffnung , posetives Denken , fundamentale Blindheit , bestimmt ........... meiner Meinung hat sich eine Blase aufgebaut ... sollte in den nächsten 2/3 Monate die Indikatoren sich nicht ändern (meiner Meinung werden die jeden Tag weiter schlechter ),,,, wird diese Blase platzen ... sollte wirklich die Wirtschaft kommen ,vielleicht ist dann die 3500 möglich ....20 % Chance gebe ich (man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :)))....... das schnelle Geld wird mit Sondersituationen zu machen sein ....und die sind unabhängig von DAX Ständen .....die nächsten DAX Verdoppler werden viel viel länger dauern , wenn überhaupt ...
Daher .....wünsche viel Sonne ..lebe das (kurze) Leben ....
L. |