Neuer Markt: Jetzt rein!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.12.03 10:27
eröffnet am: 11.10.02 13:23 von: ulrich14 Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 10.12.03 10:27 von: Parocorp Leser gesamt: 13168
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.10.02 13:23
3

2538 Postings, 8199 Tage ulrich14Neuer Markt: Jetzt rein!!!

...die Nasdaq hat mit einem heftigen Kaufsignal es vorgemacht...jetzt rein in den Markt..

..an der Nasdaq haben die großen Titel den Ausbruch angeführt..Intel..etc..

..bei uns werden es nicht die ganz großen sein( T-Online u.a.)..bei uns wird es die zweite Garde im NM-50 sein..gestern Evotec..heute Augusta und SCMM..alles werte in die ich etwas zu früh rein bin...ausgestoppt..und wieder drin..

..aber auch: sobald sich die ersten hier ausgetobt haben, werden dann auch die völlig ausgebombten Titel der dritten Garde drankommen...man merkt es heute bereits...die Kurse sind einfach bei vielen Titeln hier zu absurd tief...wenn es mal mit Volumen losgeht, werden wir Kurssprünge sehen..die wieder keiner glauben will..

..wer das Charttechnische Muster begreifen will, soll sich Evotec anschauen...gestern..über 50%...so läuft es..in den nächsten Wochen werden wir viele "Evotecs" erleben..  
Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

15.10.02 16:53

1101 Postings, 8028 Tage pusherman@Ulrich

Ich finde es natürlich sehr schade dass Du Dich dazu entschieden hast mit Deinen Tips nicht mehr an die Öffentlichkeit zu gehen. Speziell für mich ist das ein herber Schlag. Du weisst ja wie ich von Deinen Tips hier profitieren konnte. Habe halt immer so klammheimlich mitgelesen und danach sofort gehandelt. Ich stehe mittlerweile vor allem auch dank Deiner Tips vor meinem persönlichen Break-Even (auf ca. 2 Jahressicht gesehen) Hätte ich wie gesagt, ohne Deine Tips nie und nimmer geschafft. Ich gebe es ja wenigstens zu.
An Deiner Stelle hätte ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich mit irgendwelchen Leuten hier im Board zu streiten. Du bist sowieso auf niemanden hier angewiesen.
Die Leute hier im Board werden mich nun wahrscheinlich der billigen Schleimerei bezichtigen, doch wie ich hier schon oft gezeigt habe, kann ich auch ganz anders. Ich sage einfach nur was ich denke und halte mich in der Hinsicht, auch nicht in solch einem Board, in irgendeiner Art und Weise zurück.

Ich hätte allerdings noch eine Bitte: Du weisst ja wie es um meine charttechnischen Kenntnisse steht. Könntest Du mir deswegen ein Buch empfehlen, in dem auf anschauliche Weise die ganze Charttechnik erklärt wird?
Muss mich einfach einmal selbst mit dieser Materie beschäftigen.


Gruss

Pusherman
 

15.10.02 16:54
1

6203 Postings, 8664 Tage Star Ikone@Lalilein, Du Trottel: Posting ist FAKE!!!

Ach kleines, kleines Lalilein:
Das obige Posting ist ein reiner Fake! Die ID wurde gefaked und ist bei WO längst gesperrt.
Würde nie so einen Schmarrn schreiben und das weißt Du.

Warum ich so gute Laune habe???

AUCH ICH VERLASSE ARIVA!!!

Habe die 1Mill.€ Grenze in meinem Aktiendepot überschritten.
Das war mein Ziel.

Du denkst jetzt: Dieser Spinner - würde ich wohl auch.
Aber Du wirst Dich wundern, werde hier nur noch sporadisch vertreten sein und sei es um Lügen wie die Deinen aufzudecken!

LIFE IS NICE!!! ;)))

MfG
Star Ikone ;)))  

15.10.02 16:56

3315 Postings, 8095 Tage buju@ulrich14

Ich habe soeben mit "erschrecken" gelesen, daß DU nicht mehr
im Internet bzw. bei Ariva posten möchtest....

Nun, diese Entscheidung sollte man sicher akzeptieren,
doch akzeptiere ich nicht, daß Du aufgrund von ein paar
Dummpusher und Dummnerver das Handtuch schmeißt...

Besonders für diejenigen, welche noch in der "Lernphase der Candlesticks"
sich befinden, wird dies ein großer Verlust sein (und hier zähle
ich mich dazu)!!!

Hmmm, wenn die letzten Guten das Board auch noch verlassen, dann sehe
ich hier bald auch keinen Sinn mehr!  

15.10.02 17:06

3315 Postings, 8095 Tage buju@pusherman

Steve Nison ist denke ich die ideale Lektüre...sbroker und  ich selber
haben dieses Buch mit Begeisterung gelesen!

Es nennt sich: "Technische Analysae mit Candlesticks" von Nison.

Inzwischen haben wir beide schon sein zweites Buch in den Händen...

Gruß,
Buju  

15.10.02 17:15

3315 Postings, 8095 Tage buju@pusherman

Ist übrigens auch von ulrich14 empfohlen worden.  

15.10.02 17:29

9261 Postings, 8139 Tage sbrokergenau.. und auch das lesen

wir mit Begeisterung!

@ulrich14:
1. Ich sehe die Situation ähnlich wie buju. Wir haben bisher von deinen postings/threads lernen können. Sie sind eine grosse Hilfe für das Verständnis der technischen Analyse.
Ich habe sehr viel Respekt vor Dir bekommen, deshalb werde ich deine Entscheidung ebenfalls respektieren, doch jetzt komme ich zum zweiten Punkt, der noch viel wichtiger ist!
2. Es wäre (auch aus psychologischer Sicht) genau das Falsche, jetzt nicht mehr hier zu posten. Hier vertrete ich die Meinung lalapos voll und ganz!
Genau das ist es, was SI eigentlich will. Tuh ihm nicht diesen Gefallen. Es ist klar, in letzter Zeit hat er heftig viel Kontra von dir bekommen (und zwar berechtigt), seine Tipps sind daneben gegangen (siehe alle Postings von SI), es muss sich etwas für ihn ändern. Er versucht es mit Gewalt...  Unterstützung bekommt er von einem gewissen pusherman...(anbei bemerkt: weiss noch jemand wer das eigentlich ist? evtl. holle?). Wie man sieht, hat er in letzter Zeit auch nichts auf die Beine stellen können.
Mittlerweile mache ich es so: Ich überlese solche Leute einfach. Und siehe da... es klappt um ein vielfaches besser als noch vor einem Dreivierteljahr.

Was ich dir sagen möchte Ulrich14: Mch weiter, ignorier sie... und wichtig: du musst sicher keinen mehr vor denen warnen, mittlerweile hat es jeder kapiert wer die sind, und was die vorhaben. und wenn denen jemand folgt. ist doch nicht unser Problem... Lachen wir drüber...!

grüsse,
sbroker  

15.10.02 17:30

161 Postings, 8311 Tage Stopper@ulrich14:

du lässt sich aber schnell einschüchtern! dat will der vogel doch nur....

man... man... man... =>traurig....

 

15.10.02 17:36

9261 Postings, 8139 Tage sbrokerkönnte falsch verstanden werden!

@pusherman... du verstehst???
grüsse, sbroker  

15.10.02 19:54

1101 Postings, 8028 Tage pushermanWar einige Zeit weg

@buju: Danke für den Buchtip, werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

@sbroker:Ehrlich gesagt, ich verstehe so gut wie gar nichts von dem was Du hier über mich postest. Ich soll SI unterstützt haben? Ich meine ich habe mich in seinem IM Thread zu Wort gemeldet, weil ich in diesem Falle absolut der gleichen Meinung bin wie er. Was soll das eigentlich? Soll hier in diesem Board einer gegen den anderen ausgespielt werden.
Und dass ich in letzter Zeit oft kein Glück hatte dazu stehe ich und dafür schäme ich mich auch nicht. Ich denke dass es mehreren unter Euch Gurus so gegangen ist. Ich habe jedenfalls nie mit der Absicht hier gepostet andere zu verarschen. Ich gebe immer meine Meinung zu einzelnen Aktien ab und dies ist dann auch genau meine ehrliche Meinung zu den betreffenden Werten.

So bin ich eben zur Zeit wirklich von IM überzeugt und wenn dies jemand nicht interessiert, ist dies mir auch egal.

Und dann noch die Geschichte mit Holle! Unsere politischen Ansichten sind vielleicht in einigen Bereichen gleich, aber trotzdem distanziere ich mich von solchen rassistischen und menschenverachtenden Postings wie sie hier Holle öfters abgeliefert hat.Er wurde auch vollkommen zu Recht gesperrt. Aber vielleicht habe ich Dich sbroker auch nur falsch verstanden. Ich werde jedenfalls aus Deinem Posting nicht richtig schlau. Klingt irgendwie total von der Rolle, überheblich und absolut abwegig.

Gruss

Pusherman  

15.10.02 20:07

9261 Postings, 8139 Tage sbroker@pusherman.. es liegt hier eine verwechslung vor..

... ich habe darauf gewartet, dass duc dich zu wort meldest.. danke dir dafür!
es liegt eine verwechslung vor! das ist mir äusserst peinlich.. und ich bitte dich, dass du (und alle anderen hier auch) den teil über pusherman vergesst!
es tut mir also sehr leid.
wahrscheinlich war es der name "pusher" in deiner ID pusherman, das hat mich wohl durcheinandergebracht.
habe deine ID mit einer anderen verwechselt... ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr mit welcher... es war aber eine von holles nachfolge ID's.

@pusherman: gut dass das geklärt wär.. wie gesagt habe darauf gewartet bis du dich meldest! Tut mir leid!
die sache mit ulrich hat mich einfach nur wütend gemacht, dass solche leute wie SI, sich mit verlusten gegen einen ulrich14 mit deutlichen tradinggewinnen (alles dokumentiert auf ariva, und das sind sicherlich lang nicht alle) brüsten wollen.
sorry pusherman!

grüsse, sbroker  

15.10.02 20:15

1101 Postings, 8028 Tage pusherman@sbroker

Alles klar Junge. Kein Problem!
Und bezüglich der Geschichte mit Ulrich bin ich absolut Deiner Meinung!

Gruss

Pusherman
 

16.10.02 08:44

29 Postings, 7835 Tage Boleroulrich14

Ich sitze wie viele hier auf einem Berg von Verlusten, und konnte von deinen Postings viel lernen. Falls Deine Entscheidung endgültig ist, möchte ich mir einmal hier riesig bei Dir bedanken,bitte Dich aber doch einmal Deine Entscheidung zu überdenken.
Die Frage: Wem schadest Du und wem nutzt Du?
Was ich absolut nicht verstehen konnte, warum Du Dich mit solchen Leuten wie StarIkone einlässt, und auf solch niedriges Niveau herabbegibst. Wer nur einige Threads von ihm verfolgte, konnte freilich unschwer erkennen, was er mit seinen Postings bezwecken will. Ich auf jeden Fall war begeisterter Mitleser von Deinen super Postings und würde mir wünschen das auch weiterhin tun zu können. Ich bin mir sicher ich spreche im Namen der Meisten hier.
Nochmals vielen Dank Ulrich14  

16.10.02 09:33

25551 Postings, 8352 Tage DepothalbiererSoll die Dummheit die Oberhand gewinnen???

Der Rückzug ist der falsche Weg, Ulrich!
Auf solche absoluten Pfeifen, wie Star Ikone, sollte man nichts geben.
Jeder, der über eine gewisse Rest-Intelligenz verfügt, konnte deutlich sehen, daß Deine Bilanz sehr gut ausfällt.
Das Problem ist, daß viele offensichtlich nicht lesen können und dazu auch noch neidisch sind.
Einige Dummpusher hast Du offensichtlich in ihrer Existenz gefährdet, deshalb sind sie auf Angriff gegangen,weil ihnen die Argumente ausgehen, insbesondere der o.g. .  

16.10.02 09:35

133 Postings, 8102 Tage bertaulrich14

du hast halt star ikone oft in die suppe gespuckt, noch dazu mit dem entsprechenden wissen. klar das er dich am liebsten hier vom board verbannen möchte und wie es scheint ist es ihm nun leider auch gelungen. ich habe deine beiträge immer aufmerksam gelesen und verfolgt, leider (noch)nicht danach gehandelt. mittlerweile befasse ich mich ebenfalls mit o.g. lektüre (vieleicht musst du darüber schmunzeln)
auf jeden fall hast du im board zum nachdenken und handeln angeregt.

beste grüsse ulrich  

16.10.02 09:48

1101 Postings, 8028 Tage pushermanVielleicht kann die Masse hier unseren Ulrich noch

umstimmen.
Schaun mer mal!

Pusherman

Für Ulrich, der eigentlich nur einen unverzeilichen Fehler hat, er ist Fan des
VFB Stuttgart  

16.10.02 10:19

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndKein Angst

ulrich kommt schon von selbst wieder zurück (wieder)

Wie sonst könnten wir nachvollziehen, ob weiterhin nur seine und Lalapos Bilanz am NM positiv bleibt und wie sonst könnten wir ohne ihn am NM Geld verdienen oder etwas lernen?

...smile...

 

16.10.02 10:31
2

6203 Postings, 8664 Tage Star IkoneLemminge Ariva´s, VEREINIGT EUCH!!!

OBERGURU ULILEIN14, bitte, bitte, komm zurück...

Deine Lemminge warten auf Dich und Deine Supertipps!!! ;)))

Ich lach mich schlapp:
Ariva sollte mal Bilanz aufstellen für 2002, da werden Ulilein und noch schlimmer Lalilein durchfallen, wenn sie ehrlich ihre Käufe/ Verkäufe angeben.

Aber Stop:
Ich höre jetzt auf damit, weil ich das alles hier für absolute
KINDERGACKE
halte... ;))))))))))))))))))))))

Viel Spass beim Uli-Schleimen
SI ;)  

16.10.02 10:33

3315 Postings, 8095 Tage bujuNa StarIkööönchen,

bist ja schon wieder hier!

Bekommst gleich den nächsten Schwarzen!  

16.10.02 12:12

25951 Postings, 8309 Tage Pichelich würd paar Qiagen kaufen auf dem Niveau;-)


Gruß  ariva.de
 

16.10.02 12:19

3315 Postings, 8095 Tage bujuSieht mir eher nach überverkauft aus!? o.T.

 

16.10.02 12:20

3315 Postings, 8095 Tage buju@Pichel

Was macht der Dax, sind noch welche am Kaufen?  

17.10.02 07:52

2538 Postings, 8199 Tage ulrich14@Happy End..

...vor genau einem Jahr habe ich mich hier angemeldet..am 17.10.01..und so wie Ariva im Niveau "abgesoffen" ist, ist nach genau einem Jahr für mich hier endgültig Schluß, denn: man ist für den Umgang den man sich wählt selbst verantwortlich...und hier ist fast nur noch übles..eben viel Schatten...und wahrlich wenig Licht..

...und es ist schade, daß die Verantwortlichen in Ariva es so weit haben kommen lassen..und Sie haben sich damit ein böses Eigentor geschossen..denn der "unternehmerische Wert" von Ariva mißt sich längst nicht nur an den klick-Rates...diese Zeiten sind vorbei...sondern inzwischen sehr an der Qualität eines Boards..aber wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt...

..von mir gibt es hier:
--keine neuen Threads mehr
--Keine Chartanalyse..auch keine sonstige Analyse
--keine Aktienempfehlung mehr..

..werde Ariva nur noch zum Kontakten der Personen nutzen, die ich persönlich schätzen gelernt habe..

..und einige---grins---werde ich öfters an ihr geniales Geschwätz von gestern erinnern..denn das ist klasse an Ariva: alles was man gepostet hat,läßt sich dokumentieren...und Smile: den meisten ist das beim Posten nicht bewußt..

..und als Abschiedsgeschenk gibt es einen Link von mir zu den Cartoons eines guten Freundes, unter den Karikaturisten ist er eine Berühmtheit, in vielen wichtigen Zeitungen der Welt seit Jahrzehnten vertreten( FAZ, Finanz und Wirtschaft, Handelsblatt, Tagesspiegel)

...www.horschcartoons.de   wer sich dort die Serie up and down anschaut, kann vielleicht ahnen, wie er sich schmunzelnd beim Mitlesen hier hat inspirieren lassen..als Beispiele (vielleicht kann sie ja jemand hier reinkopieren):

--4.10: Dax-Daytrader
--9.10: alle Tellerwäscher(= Möchtegernmillionäre) dieser Welt..obergrins..
--10.10: Chartisten, Kurvendeuter: so verarscht er mich, seinen Freund...

..allen viel Spaß bei den Cartoons..und vor allem im echten Leben..  

17.10.02 08:09

25951 Postings, 8309 Tage PichelSchade Ulrich14 ;-((

kann man dich sonst wie erreichen (EMail oder über Happy?)

Gruß  ariva.de
 

17.10.02 15:44

11 Postings, 7857 Tage KnallerbseWer austeilt, muss auch einstecken können

.... das wirst eine beleidigte Leberwurst nie können. Wenn man andere zum Psychiater schickt, hat man für das Niveau selbst den Grundstein gelegt.
Ich habe deine Postings verfolgt. Wenn es zu verbalen Differenzen kam, hast du immer die Ursache gesetzt. Du hast dich gegeben, als seist du der Weisheit letzter Schluss. Hat sich dann trotzdem einer bei dir entschuldigt (obwohl m. E. nicht erforderlich), kam nichts aber auch gar nichts. Betrachte dein EGO mal von aussen!


 

10.12.03 10:27

13793 Postings, 8940 Tage Parocorpstar ikone

hat sein ziel erreicht, schrieb er... 1 mio EUR aktiengewinne...

*lol*

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben