hallo ulrich14, nun versuche ich es nocheinmal, da es mich persönlich einfach interessiert.
zu meiner person muss ich nicht viel sagen, alter usw. kennst du ja. wohne übrigens in der nähe von bielefeld..+g* olé arminia.. hehe... später werde ich nach bisherigen planungen (und die stehen schon lang)einen beruf machen, der mir sowohl spass macht als auch interessant scheint. mein ziel ist es ... ulrich, ich möchte das nicht gerne alles über ariva schreiben, soll nicht heissen, dass es dann doch unwichtig ist. du bist der einzige professionelle chartist, den ich irgenwie erreichen kann! ich würde dir daher gerne in nächster zeit eine e-mail senden. ich kann verstehen dass du die nicht "jedem" hier preisgeben möchtest, würde ich an deiner stelle auch nicht. deshalb die frage ob du überhaupt damit einverstanden wärst. und wenn ja, dann könnte man ja darüber reden ob man die mail an dich weiterleiten lässt, über eine "zwischenstation" sozusagen.
es würde mich sehr freuen. viele grüsse, und schönes rheinwetter (auch in basel?)! sbroker |