erst einmal meine Hochachtung für die Ehrlichkeit in diesem Forum! Dennoch muss ich sagen, wenn ich 750 Euro für 3 Jahre harte Arbeit verloren hätte, würde ich darüber nachdenken, damit aufzuhören. Auf der anderen Seite sind die ersten Jahre meistens Lehrjahre. Wenn du die mit 750 Euro überstanden hast, dann wünsche ich dir für die Zukunft gute Erträge. Nun aber zur DB. Ich schrieb es ja, dass ich nicht nur meine Gewinne mitteilen möchte. Also postete ich meinen Einstieg bei 45,00. Außerdem teilte ich mit, bei 44,00 nachzukaufen. So kam es dann nun heute auch:--) Wir sind also bei 44,50...wohl ist mir dabei gar nicht. Da ich ne ziemlich große Position habe, würde ich mich besser fühlen, sie wieder verkaufen zu können. Sollten es die Amis schaffen, das Hoch zu halten und das Öl auf dem aktuellen Niveau zu bleiben, sehe ich morgen gute Chancen, die DB bei 44,99 los zu werden. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen... Meine Daimler und Adidas Bestände tun mir dagegen Gutes:) Wie sieht es denn aber nun wirklich mit der DB aus? Wir versuchen mal das Gelernte aus den letzten Tagen mit wes_ umzusetzen. Daher findet ihr nun einen Chart inkl. MACD, gd6, gd20 und dem obv:) ups...zwischendurch lese ich nachbörslich 44,75...Ole, da kann ich ja morgen schon die fetten Gewinne einfahren...Das wird eine Erleichterung...vll. platziere ich auch nur nen knappen sl...mal schauen, wie das Ganze morgen startet. |