schau mal : http://www.boerse-muenchen.de/de/100843/100873/...+_US37245M5040.html München muß sich erst mal neu " sortieren " da weiß keiner mehr was los ist. Ich greif dich nicht an ...hoffe wenigstens das du das weißt. Wenn ich hier ...spätestens morgen 17.00 die Katze MIT FAKTEN aus dem Sack lasse , dann frag dich mal ob es zielführend war so zu handeln. Wir müssen einfach locker bleiben .... Wir haben morgen einen Kurs von zunächst 0,005 eu/cent ....um 15.30 kommen die burgerboys ( Hallo Payne ) ...wenn du mal in den IHUB gehst schau dir die postings an...wenige wollen kaufen - egal wie nur billig ...die Absolute Mehrheit will raus um der anstehenden Entwertung nach dem Splitt zu entkommen....du nix glauben ??? ...must du selber lesen ! Da werden Tiefstkurse von 0,003-0,005 us/cent diskutiert aslo Meilenweit entfernt von dem was ich erwarte. ...Money ...so viel zu niedrigen Kursen... !! Ich traue mir NICHT zu den absoluten Totpunkt " alltime dip " vorher zu sagen. Aber verdammt noch mal , ich habe hier bis jetzt durchschnittlich bis passable Arbeit abgeliefert.... einfach nur cool bleiben. Bereitet euch vor , Ich sage spätestens morgen um 17.00 Bescheid ...Warum ?? Ich warte noch auf ein paar payments, und schwinge dann die Keule. Ist das jetzt so richtig angekommen??? Wer mir nicht glaubt ....hey - no problem ...be my guest !!!Macht doch einfach was Ihr wollt , Ok ? Es ist alles ganz einfach ...zuerst kommt die Info hier ...Ihr seid dann hoffentlich " ready for take off " ...Morgen um 15.30 wird der Splitt durch geführt ... und danach kommt meine email an " den Nasdaq-ticker " da solltet Ihr euch dann positioniert haben ...der rest ist dann zuschauen....so der Ticker meine mail bringt ....ich bin mir sicher die mail wird inhaltlich ( ohne meinen Text ) veröffentlicht...weil sie von einer offiziellen Website stammt !!!!! No insider trading ;-) Also , entspannen ...BG
|