Es wäre ziemlicher Unsinn zu behaupten, dass bei Volkswagen derzeit ungetrübter Sonnenschein ist. Aber bei der Behauptung, das Aktionäre für die Schulden der AG haften, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. So etwas gibt es nicht und ist so hanebüchen, dass man sich fragt, ob du überhaupt Aktien besitzt/je besessen hast? Ist dir das nicht peinlich, so etwas in ein öffentliches Forum zu posten?
Auch scheinst du frei jeglicher technischer Expertise zu sein, wenn du behauptest, VW ist tot und Tesla der neue Stern am Himmel. Überhaupt schon mal irgendwas mit dem Fahrzeugbau/Konstruktion zu tun gehabt, was dieser Sichtweise Gewicht gibt? Ich freue mich auf plausible Aussagen, weshalb Volkswagen nun qualitativ schlechtere E-Autos liefert, als Tesla?
Die Annahme, nur weil ein Auto keinen Verbrennungsmotor hat und es einfach ist dann selbiges zu bauen, ist unsäglich. Und dein Paradebeispiel Tesla verbrennt je produziertem Auto 11k... das hat weniger mit Investition zu tun sondern eher mit Unfähigkeit/Selbstüberschätzung auf allen Ebenen. |