Solche Fälle haben die anderen Banken auch zu tausenden, da die Widerrufsrechte nicht sauber in den Verträgen waren. Gilt für die VW Bank wie für die DeuBa, Sparkassen, CoBa usw... Du kannst deinen Darlehensvertrag widerrufen. Dann kriegst die Zinsen zurück. Bei Ratenkrediten ist halt auch der damit in Verbindung stehende Kaufvertrag ungültig. Worum es zur Rückabwicklung des Kaufvertrages kam. Dafür weigern sich die Banken danach noch einmal Geld an Dich zu verleihen. Ist wie ein Schufaeintrag. Wer macht das wie in dem genannten Fall 4000 EUR (70 000 km auf einen Wagen mit 10 960 EUR Restwert beim Kauf) nutzen aus einem gebrauchten Skoda Roomster 1.2 TSI für 10.960 Euro gekauft, rauszuziehen? Dafür nirgends mehr Kreditwürdig sein? Ich widerruf doch auch keinen Darlehensvertrag für 0,5% um die Zinsen zurück zu bekommen und verliere dafür meine Kreditwürdigkeit. Die Anzahl derjeniger, die nach dem Urteil wirklich ihre Darlehensverträge bei den Banken widerriefen ist meiner Kenntnis eher gering. Das hat null mit dem Dieselgate zu tun. Oder hat Deutsche Bank und CoBa auch ein Dieselgate? Leerverkauf, auch du solltest anfangen den Betrug bei den EA189 Motoren von den anderen Fallen, wie zum Beispiel Rückruf von Airbags, Battereien mit Giftstoff, oder Fahrverboten für EURo5 Fahrzeugen trennen. Sonderangebote für nicht WLTP zertifizierte Fahrzeuge. Der Kreditfall hat null mit dem Betrug bei EA189 zu tun. Meine Meinung |