Energiewende sofo nicht einfach sperren? Was hat seine geheule hier mit VW zu tun? Der soll sich im Tesla Thread nicht auskotzen. Der andere Nutzer ist nicht besser, man könnte meinen es sind die selben User. Bin leider im Sommer zu teuer bei VW rein, wäre die Aktie weiter gefallen hätte ich aber nachgekauft. Bin selber in der Automobilbranche tätig und kann über das gebashe (besonders im heise Forum) nur noch den Kopf schütteln, zumal ich die internen Vorgänge im VW Konzern durchaus gut kenne und die anstehenden Produktpipeline. Übrigens, SUVs verkaufen sich schon seit Jahren gut, es hat seinen Grund warum die jeder Hersteller mittlerweile anbietet, die Dinger werden einem aus der Hand gerissen. In der E-Mobilität sehe ich keine Zukunft (sofern man sich nur auf dicke Akkus konzentriert). Alternative Technologien wie E-Gas, Synthetische Kraftstoffe oder Brennstoffzelle sind auch Lösungen die man in Betracht ziehen sollte, zumal man auch ein Auge auf die Entwicklungsländer haben sollte. Werden die in 10 Jahren Teslas bzw. mit E-Autos rumfahren? Wenn VW dort keine Verbrenner verkauft, tut es halt jemand anders ... |